Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 19. Juli 2010

Eine neue Leidenschaft...

...habe ich diesen Sommer entdeckt!

Nein, nicht das Häkeln....das auch, 
aber es macht mir unheimlich viel Spass,
den Fremdenführer zu spielen und die vielen wunderschönen Ecken in meiner Wahlheimat zu erkunden und zu teilen!
Eine Woche hatte ich nun Besuch aus Bloggerland.

Martina und Alina waren bei uns zu Gast!

Wir haben soviel erlebt das ein Post gar nicht ausreicht...und wir haben noch lange nicht alle schönen Ecken gesehen! 

Einfach genial sind die Moislinger Wasseransichten
Der Ozeanologe Dr. Erich Bäuerle erklärt sehr anschaulich und verständlich Naturphänomene und fesselt Klein und Gross.
Ich selbst war so beeindruckt das ich fast vergessen habe zu fotografieren.
Alle Experimente konnten nach der Führung ausprobiert werden und luden zum freien Spielen ein.




Am zweiten Tag war die "Clowniline" im Kurpark und zauberte und fesselte die Kids mit ihrem Programm,...


es wurde geschminkt und geklettert...
Zuhause wurde gemütlich gefilzt...
...erst nass, einfache Formen und Blüten...


...später dann trocken.


Morgen zeige ich euch wie es weiter ging...;o)
♥♥♥

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....das war ja eine schöne Woche ...bin schon auf weitere Fotos gespannt;)

lg marion

DiekleineKroete hat gesagt…

die filzblüten sind ja der hammer! so wunderschön. es sieht richtig richtig nach urlaub aus... ihr hattet bestimmt eine wundervolle zeit miteinander!

einen lieben gruss
vanessa

Süße Schnecke hat gesagt…

Tanja....eine interessante Gegend und so viele tolle Sachen zum Erleben!
Irgendwann bin ich hoffentlich auch mal in der Nähe und werd Dich besuchen...
GLG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, ihr hattet wirkich eine schöne Zeit !

GLG Marion

La - Li - Lö hat gesagt…

Das war bestimmt schön, du hast uns auch an einem Tag so viel gezeigt, man konnte kaum das alles verinnerlichen.
Na wir wiederholen es mal ;).
Schöne Sachen habt ihr da gefilzt, werde auch paar SAchen kaufen gehen, damit ich hier weiter üben kann ;)

GLG Jutta
PS Gruß von Lana an Nina

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein