Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 20. Januar 2011

♥Geldbörse♥


Nachdem ich die geniale Geldbörse von Claudia gesehen hatte,
war es um mich geschehen.
Besonders gefallen hat mir die Lösung für die vielen Karten!
Darum habe ich ein bißchen gebastelt und habe nun auch für mich die perfekte Geldbörse.
Hinter den Reißverschlussfächern ein Fach für Kassenbon`s, eines für "sonstige Zetteleien", ein Fach für Führerschein und Personalausweis, sowie Visitenkarten...



... ein großes übersichtliches Reißverschlussfach für Kleingeld...

... dahinter ein Fach für Scheine...

... im vorderen kleinen RV Fach ist Platz für Notfallmedikamente ...


... und zum Schluss, gaaanz wichtig ....
... Platz für die vielen Karten ...


♥♥♥

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Portmonee sieht klasse aus !!!

GGLG Marion

Zaubernadel hat gesagt…

Oh die ist aber schön ich suche auch noch als eine für mich werde die mal im Auge behalten.
Liebe Grüße
Elke

La - Li - Lö hat gesagt…

Schön sieht das aus. Du wolltest doch immer ein Portmonnae, wo alles rein passt.
Nun haste alles dabei

GLG Jutta

Eva hat gesagt…

Jetzt habe ich tatsächlich bei dir die Kommentarfunktion entdeckt ;-). Ich wollte ja so oft was schreiben und ich konnte nicht.
Wunderschöne Sachen nähst Du. Witzig zuerst habe ich dich auf Twitter entdeckt und jetzt hier.
Lg. Mokusch

Anonym hat gesagt…

Hallo,sag mal gibt es dafür auch nen freebook

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein