Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 29. Januar 2011

...♥hach♥...


Maschinchen Nr.2 hat mich nun auch erreicht! *freu*
Bis ich euch verraten kann was es ist, wird es noch in paar Tage dauern.
Vielleicht kommt ihr ja drauf ;o)
♥♥♥

Kommentare:

MelFei hat gesagt…

Hmm... da ist eine Temperaturanzeige dran... ob das sowas wie eine Bügelpresse ist? Oder in die Richtung? Vielleicht zum Bedrucken oder so.... Ich bin gespannt ;-)

Liebe Grüße
Melanie

KlaraKlawitter hat gesagt…

Menno... Tanja!!!

Nu machs doch nicht sooo spannend ;o)

Das tut mir grad garnicht gut! Hehe.. ;o)

Herz Dich

Urselchen

regenbogenbuntes hat gesagt…

Yeah, ich tippe auch auf Presse, für velours und Steinchenmotive und so...
was kommt als Nächstes ?
was hast Du denn vor???
Liebe Grüße
NETTe

maggie hühü hat gesagt…

ohhhhh da ich an solchen maschinen schon offt und lange gearbeitet habe weiß ich genau das es eine profi bügelpresse ist die mit druck und temperatur flex und flock sowie alle andern bügelfolien optimal auf stoff bringt.

toll darf ich dich fragen wo du sie her hast und was sie gekostet hat?

lg kerstin

ps viel spaß damit.

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ich tippe auch mal auf eine Presse zum Bedrucken oder beflocken....
Mach es nicht so spannend!
LG
Heidi

Annette hat gesagt…

Uih wie spannend!
Aber so wie ich dich kenne komme klasse Sachen dabei heraus.

LG
Annette

Mokind hat gesagt…

Ich habe keine Ahnung, bin aber gespannt, ob die Anderen Recht haben und Dir viel Spaß! :O))

LG,
Mokind

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein