Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 30. Januar 2011

♥ Schwester Erika & Friends ♥


Huhu, ich bin Dotty!
Ach, ihr könnt mich ja gar nicht ganz sehen.
Aber jetzt!


Mein Gesicht habe ich von HIER und HIER
und meinen Körper hat die kleinste Kreative des Hauses geschaffen ;o)


 Geboren wurde ich zum trösten.
Und heute hatte ich meinen ersten großen Einsatz hier:


Die großen Flure und die Türen haben meine kleine Besitzerin sehr geängstigt.
Zum Glück hatte sie ja mich dabei!


Und zum Glück war alles nicht so schlimm wie befürchtet!
Zu Hause konnte sie schon wieder lachen,
aber mich hat sie nicht mehr loslassen wollen. :o)


Nur ein kleiner Verband erinnert noch an den nachmittäglichen Ausflug.

Und wenn es doch wieder anfängt zu schmerzen, haben wir ja auch noch IGOR!!!

IGOR hat köstlichste Medizin, gegen alle Wehwehchen!

Hier seht ihr nur zwei Beispiele der riesengroßen und vielseitigen Datei
Schwester Erika & Friends
Weitere Beispiele folgen!
Die Datei bekommt ihr ab heute Abend
♥♥♥


Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Mensch, was hat die kleine Maus denn ??? Hoffe, Lenjas Fuß ist morgen wieder fit !!
Wünsche euch gute Besserung
Eure Dotty sieht toll aus......

Unsers kommt bald auch zum Vorschein ;)

GLG Jutta

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ich warte schon den ganzen Tag auf deine neuen Dateien. Werde gleich mal zuschlagen!
So schöne Dateien!
LG
Heidi

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Der Bär ist der Hammer! Der Schmerz ist damit garantiert vergessen!
LG
Heidi

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Heidi: Die Dateien sind nicht von mir. Sie sind von Marion (Sima`s Paradis) und Tonie (Fliegenpilzwerkstatt)

Liebste Grüße Tanja

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ja, ich weiss. Ich habe sie dort auch gesehen und schon zugeschlagen. Freue mich schon auf´s Sticken. Aber erst muss ich meine Bestellugnen abarbeiten, leider!
LG
Heidi

Süße Schnecke hat gesagt…

Gute Besserung an Deine Süße !
Ein ganz tollen Trostbär habt ihr da gezaubert!
GLG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich sehe gerade erst jetzt diesen Post ! Hoffentlich geht es Lenja wieder richtig gut !!! So ein Schrecken !!!

Vielen Dank für's Probesticken und Testen und für die vielen schönen Designbeispiele ! Manchmal frage ich mich, wann Du das alles zauberst bzw. ob Du kleine Helferlein hast ;-)

GGLG an Alle
Marion

Annette hat gesagt…

Erstmal gute Besserung, wobei bei so einem tollen Gefährten und der tollen Medizin klappt es ja ganz von alleine.

Danke für all die schönen Ideen und die tollen Bilder!
Annette

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein