Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 18. Januar 2011

♥ Kreatives Chaos ♥ ...


... oder WIP (Working in Progress)
Die Zeiten in denen ich mich für mein kreatives Chaos geschämt habe sind vorbei!
Hier wird halt gearbeitet. ;o)


Ab sofort ist die Kommentarfunktion wieder an.
Ich habe begriffen das ihr eure Kommentare sowieso schreibt, wenn nicht im Blog dann als Mail! *ggg*
Ihr seid echt was Besonderes!
Aber ich bitte um Nachsicht wenn es etwas dauert bis ich sie freischalte,
denn ich bin nur noch selten im Internet und lade die Posts nur noch mit Startzeiteingabe hoch.
♥♥♥

Kommentare:

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Sehr interessanter Materialmix, bin auf das Ergebnis gespannt.
LG
Heidi

KlaraKlawitter hat gesagt…

Du HerzensTanja!

zum Glück "darf" man wieder kommentieren ;o)... juckt es Frau doch immer so in den Fingerchen, seinen "Senf" zu Deinen farbenfrohen Teilchen abzugeben ;o)

Herz Dich

Ursel

PS: Yeahhh... es lebe das Chaos!!! ;o)

Pattililly hat gesagt…

na endlich, da kann ich auch mal meinen senf dazugeben.
ich kenne keinen kreativen menschen, der/ die nicht chaotisch ist ;-)

lg patti

SiNiJu hat gesagt…

oh wie schön, toll dass du die Kommentare wieder freischaltest - ein riesiges DANKESCHÖN dafür, denn ich hätte dir gern öfter geschrieben, wie toll die Sachen sind, aber via Mail wollte ich dann nicht "stören" - also ich freu mich weiterhin immer über deine tollen Werke und Bilder

Liebe Grüße Gaby

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich finde man braucht sich für das kreative Chaos nicht schämen. Es geht doch jedem so. Bei mir sieht es immer aus wie nach einem Bombeneinschlag. Mein Mann meckert zwar immer aber in MEINEM Zimmer hat er nichts zu sagen!

Mach weiter so!

VLG Karin

Süße Schnecke hat gesagt…

Das ist auch gut so, Tanja!
Bin gespannt!
GLG Petra

Allerhand und mehr hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Ich bin gespannt, was du wieder zauberst!
Liebe Grüße
Tina

arcori hat gesagt…

schön das man bei dir wieder schreiben kann

lg
conny

Marion (SiMa) hat gesagt…

Danke, dass wir wieder kommentieren dürfen. Es ist einfach schwierig, etwas Tolles zu sehen und nicht seinen Senf dazu abgeben zu können !

Bin ganz gespannt, was das wieder Schönes wird !

GGLG Marion

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Ui da bin ich aber gespannt. Was für ein wunderschöner Stoff und tolle Farben

LG Martina

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

EEEEEndlich...jiiiipiiie.
Genau sonst läuft dein E-Mailfach bald über...lach.

Bin gespannt was du da wieder schöner nähen wirst.

Ganz liebe Grüße,Tonie

Raupptiere hat gesagt…

Meine persönliche Überzeugung: Es gibt keine Kreativität OHNE Chaos! Bin gespannt was du zauberst - das Material sieht sehr vielversprechend aus!

Gruß Sabine

DaniSahne hat gesagt…

endlich kann ich dir wieder sagen/schreiben wie toll ich deine Sachen finde.
Danke fürs wieder freischalten!

Ich freue mich schon drauf, was du mit der matroschka vorhast!
Lg Dani

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

guuut dass wir wieder schreiben können :) auch wenn ich nciht mehr sooft kommentiere... :) trotzdem komisch wenn man nimmer schreiben kann :)

i8ch drück dich :)

La - Li - Lö hat gesagt…

Schön, dass du das wieder frei geschaltet hast. Ich besuche dich so immer so gerne.
Das sieht mal wieder so schön aus.

GLG Jutta

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein