Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 18. Januar 2011

♥ Unsere Frechmatzbande ♥

Extra für`s Urselchen  ganz tief aus dem Archiv gegraben. ;o)


Entstanden im Oktober 2009
seidem fester Bestandteil unserer Familie ;o)
♥♥♥

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Wie Süß und schön bunt.
Vielen Dank für dein Link auf meinen Blog, ich habe mich sehr daruber gefreut.

nete hat gesagt…

muito legal....parabéns

SiNiJu hat gesagt…

super süß geworden und so frisch von den Farben - meine Motte hat auch einen, aber irgendwie mag sie ihn nicht...heul

LG Gaby

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ohhhh Du liebes liebes Herz!

IchhabSchnappatmung!!!

sind die ALLE bei Euch Zuhause???

Oh Tanja... was sind das für Gute-Laune-"Spatzen"!

Wie groß ist so ein Kerlchen denn? Ich find keine Angaben bei FM

Ich dank Dir so dolle für diese schöne Foto!

Drück und herz und küss Dich und wünsch Dir einen ganz zauberhaften Tag!

ganzgerührtbin...;o)

Urselchen

KlaraKlawitter hat gesagt…

PS: Würdest Du mir das Foto zur Verfügung stellen für ein kleines Posting? ;o)

Karin hat gesagt…

Sind die süüüß!

LG Karin

emmalotta hat gesagt…

...diiiiiieeee sind ja toll! Oh, ich freue mich wirklich, dass ich jetzt mal einen Kommentar zu deinen unglaublichen Arbeiten abgeben kann. Täglich kommen so viele neue Dinge dazu (schläfst du denn nie????? ;o)) Klasse. Liebste Grüße, Sylke

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Na die sind ja echt goldig - so schön bunt und knuddelig und gleich eine ganze Familie. Toll! GLG-Annett

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Hallo,

sind die süß....... Und ich find´s toll, dass es hier wieder was genähtes von Dir zu sehen gibt. Deine Sachen inspirieren mich immer wieder und sind alle wunderschön!!!! Großes Kompliment!!!!

Liebe Grüße
Kerstin

Lila-Ellia hat gesagt…

süß sind sie!

und dein neues Profilbild finde ich auch Klasse ;-)

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wunderschöne Familie!!!

LG Viola

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Urselchen: Klar, nimm dir das Bild mit. Der Körper (ohne Beine und Flügel) ist ca. 30cm.

Liebste Grüße Tanja

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh Mann, sind die knuffig!
Liebe Grüße
Heidi

KlaraKlawitter hat gesagt…

Danke, Du liebes Herzjen ;o)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein