Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 28. Januar 2011

♥ Kuschelkissen mit Wunschmotiv ♥

Am allerallerliebsten bin ich Wunscherfüller!
Diese schönsten Wunscherfülleraufgaben hebe ich mir gern für Momente auf in denen ich nicht so liebes nähen muß.

Wie z.B. heute:
GARDINEN!....*grusel* :-/
Diese ellenlangen, nichtendenwollenden langen Nähte...

Meine Taktik:
Nach jeder Naht eine 15 min für ein Herzensprojekt.
So ist heute, ganz nebenbei ein Kuschelkissen mit Wunschmotiv für Lenja entstanden.
Das Wunschmotiv mußte erst noch digitalisiert werden.


Es klappt immer besser! *freu*
Auch wenn ich noch nicht zufrieden bin, für den Hausgebrauch völlig in Ordnung.


Ich habe sogar noch ein orginal Stoffschätzchen aus dem Regal ziehen können.


Und so sieht das Ganze dann in fertig aus:

Hinten mit Reißverschluss


Kind glücklich, Mama auch!
Gardinen fertig!

♥♥♥

Kommentare:

Franziline hat gesagt…

wow das kissen ist ja schön vorallem mit dem reisverschluss.
lg franzi

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh...wie schön!
Liebe Grüße
Heidi

Monika hat gesagt…

Oh wie schön, da steht Anna-Lena auch so drauf, nur leider kann ich nicht digitalisieren:-((

Gruß Monika

SiNiJu hat gesagt…

du bist echt grandios - diese Digitalisierungen - einzigartig - ach menno, muss ichmir doch noch so ein Programm kaufen...heul - sooooo toll, wenn man die Wünsche dadurch erfüllen kann LG Gaby

Mokind hat gesagt…

Oh, das kenne ich!! ;O))
Schön, dass die Gardinen fertig sind!
Die Kissenhülle ist wunderschön!!!
Und die Stickerei ist doch wunderschön geworden! :O)))
Ganz toll!!!
LG,
Mokind

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus. Wunder schön. Kein Wunder, dass das Kissen Lenja gefällt
Emily ist auch noch ein Lieblingsfigur von Lana..... (eins von vielen)


GLG Jutta

Bettina"Gräflein" hat gesagt…

Schön geworden, das "Erdbeerchen"!
Liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim Digitalisieren.
Bettina
...die sich auch immer wieder freut, wenn das gemalte Bild dann auch gestickt schön aussieht...

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow ! Das Kissen sieht wunderschön aus und es steckt ganz viel Liebe drin !

GGLG Marion

Granny hat gesagt…

das ist aber sehr schön geworden! sehr hübsche datei: immer kalorienfreie torte dabei ;0)

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Uiiii, superschön ist er geworden, Dein Sticki! Und Hut ab, denn von Susanne weiß ich, wie schwierig das Digitalisieren ist. Das geht nicht "mal eben"!
LG von Katrin!

Beate hat gesagt…

Die ist ja süß geworden! Als Linda klein war, mochte sie auch Emily Erbeer-und ich mag sie heute noch!
Deine Magnete sind auch der Hit!!!

GLG Beate

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein