Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 14. Januar 2010

♥:o)♥









Ich liebe diesen Winter!!!
♥♥♥


:o))))))))))))))))))

14 Kommentare:

Lini & Fy hat gesagt…

Sehr süß deine Rasselbande.
Und viel Spaß mit deinem neuen Maschinchen:-)

Lg und einen schönen Abend,
Yvonne

Strickfraueli hat gesagt…

haha ich dachte gerade...was du trennst dich von deiner maschine....hihihi und was sehe ich ganz unten.....habs ja doch gleich gedacht!!!!
liebe grüsse lee-ann

Just me :) hat gesagt…

Das sieht nach ner Menge Spaß aus :)

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

....viel Spass mit deiner neuen Freundin....und ich finde es schön das es jetzt taut, denn so schön weiss schauts bei uns nicht mehr aus. Das Grau kommt immer mehr durch.......

liebe Grüße Heike

Malimaunikat hat gesagt…

Das sind sehr schöne Bilder von deinen Kids, die bestimmt jede Mnege Spaß haben. Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinen Lila-Fee.

Leibe Grüße Manja

Christine hat gesagt…

Mannomann, habt Ihr viel Schnee! Bei uns ist zwar auch alles weiß, aber läßt schon wieder einiges durchspitzeln - die Rheinebene halt - und bei uns in der Pfalz immer die mildesten Temperaturen. Meine Kinder sind deswegen immer traurig gewesen, daß bei uns die weiße Pracht nur von so kurzer Dauer ist.
Toll so ein Pfaff-Maschinchen - ich habe auch noch eine stehen, die ich wegen des IDT-Transportes niiiiiiiieeeeeeeeeeee hergeben würd` - bei kniffeligen Stellen immer meine Rettung, obwohl ich inzwischen schon 2 andere dazugekauft habe!
Viel Spaß damit
und liebe Grüße
Christine

Easy hat gesagt…

Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner "Neuen". Sieht jedenfalls schon mal gut aus!
Liebe Grüße,
Isabell

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Mädels hatten wirklich viel Spaß - Glückwunsch zum neuen Maschinchen !!

Liebste herzliche Grüsse
Marion

Maggie Hühü hat gesagt…

tolle neue machine!!! mit idt gelle ohhh das ist was feines!

in der hoffnung das deine mails wieder gehen frage ich nochmal nach der von dir angebotenen kamera ... mein interesse besteht immernoch!
liebe grüße kerstin

Anonym hat gesagt…

Ohhh Tanja,
das ging aber fix mit dem Maschinchen...tolle Eiszapfen habt Ihr! Und was macht die Küche, isse fertig ????
GLG Petra

Tanja hat gesagt…

Kerstin: Ab Sonntag funktioniert mein Computer hoffentlich wieder normal! Schick dir dann mal Detailfoto`s damit du dir ein Bild machen kannst. Ich denke das ich die Kamera nur nicht bedienen konnte. Meld mich bei dir sobald es wieder funktioniert!

Liebste Grüße Tanja

KITSCH deluxe hat gesagt…

juhuuuuuuuuuuuuuu das sieht nach jeder Menge spaß aus....

herzliche Grüße
Iris

Beate hat gesagt…

Schöne Fotos und eine supercoole Maschine. Viel Spaß damit!!

LG Beate

Memo hat gesagt…

Was für nette Winterbilder.

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Maschine.

Ach übrigens, Du darfst Dir bei mir was abholen :-)

Lg MEike

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein