Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 18. Mai 2010

Alt,älter...fast neu

Ich hab da so einen alten neuen Lieblingssessel. ;o)




♥♥♥

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Kreisch, das ist der Hammer, so im Tageslicht zu sehen.......... Bin sprachlos. öööööh, steht es die ganze Nacht draussen ????? husten, ich komme .......

GGLG Jutta

Bine hat gesagt…

Boah, ist der schööööön!
Das Stöffchen passt perfekt.
Ich geb' Dir gern meine Adresse *lach*
GLG Bine

Tina hat gesagt…

Das wär auch mein Lieblingssessel, dieser Stoff ist sowas von super schön. Ich wünsch Dir viele schöne entspannende Stunden in diesem wunderschönen Sitzmöbel.

LG Tina

Zitroenchen hat gesagt…

sieht richtig toll und gemütlich aus. Halte ihn für mich frei, wenn ich dich besuchen komme :o)

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Das wäre definitiv auch mein Lieblingssessel! Sehr schön geworden :-)

Liebe Grüsse

stricksonne hat gesagt…

ich könnte mich sooofort hineinlümmeln!!! sieht suuper aus, auch das kissen und die decke, wow!

Renate hat gesagt…

Sieht superklasse aus. Mit Kissen und Decke ein echter Sommertraum. LG Renate

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh jaaaa....jetzt nur noch die Sonne, ein gutes Buch...und reinlümmeln...
Sooooo schööön...
GLG Petra

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Traumhaft schön.....DA kann man es aushalten...fehlt nur noch die Sonne:-))
Ganz liebe Grüße
Biggi

einzigART hat gesagt…

wow, einfach toll!!! Ich hoffe, daß ich auch noch was von dem Stöffchen ergattern kann!
Viel Spaß beim "besitzen"!
Christina

Katharina hat gesagt…

Wunderschöner Stuhl, da will man gar nicht mehr aufstehen, oder?

Liebe Grüße,
Katharina

Kai Anja hat gesagt…

TOLL! :)
Gefällt mir sehr gut. :)

lg,

Kai Anja

Glückspilz hat gesagt…

Das ist ja der Hammer, sowas von toll. Ich wette, Du sitzt nun bei Wind und Wetter im Garten und genießt es, oder?

liebe Grüsse, Kerstin

Leni Farbenfroh hat gesagt…

hihihi...um Gottes Willen...der steht nicht im Garten! Das war nur zum fotografieren schöner!
Er steht in meinem Nähzimmer und lässt mich das lästige Nähteautrennen etwas gemütlicher gestalten!

pfirsichpfluecker hat gesagt…

WOW, darauf muß man erstmal kommen. Ich habe ja auch so einige Ideen für den Stoff, aber darauf wäre ich nicht gekommen. Supersupersuperschön, dafür würde ich hier auch ein nettes Plätzchen finden ;-)
LG Andrea

samti hat gesagt…

Die Idee ist ja einfach nur genial! Schade, dass ich hier keinen Sessel hab, den man beziehen könnte ;)

lg
Michaela

MamisWERKE hat gesagt…

Wow,..das ist nun wirklich ein Hammerteil...!
Dann geniesse den Sessel man für dich,..
Ich hoffe das ich ihn dann auch mal testen darf,..?
Glg
Martina

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Da kannste mal sehen was so ein bischen Stoff ausmacht. Sieht total schön aus. Möcht man grad reinflotschen und ein Buch lesen... oder so. *grins*

Liebste Grüße

Siva

Laura hat gesagt…

Oh mein Gott, wie schön. Wunderschön.
Liebe Grüße Laura

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein