Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 29. Mai 2010

Nachwuchs ;o)

♥♥♥
Edit: Es sind 4 kleine Kätzchen, 3 Katzen und ein Kater. Mehr in den nächsten Tagen.

Kommentare:

dini hat gesagt…

oh herzlichen glückwunsch das sind ja fast sommerkätzchen. unsere kleinen ziehen gerade schon bei ihren neuen besitzern ein. lg dini

Beate hat gesagt…

heul, ist das schön! ich komme gleich vorbei ;-)))

LG Beate

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Ach, sind die niedlich! Wie viele sind es es denn? Auf dem Bild sehe ich 4...

Liebe Grüsse

samti hat gesagt…

oh ist das süüüüüß! wieviele sind es denn? mehr infos bitte!

lg
michaela

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich kann die kleinen maunzer bis hierher riechen....haaaaach, was hätt ich auch gern wieder katzen(wohnung zu klein)...herzlichen glückwunsch!
liebe grüsse
andrea

Rubinengel hat gesagt…

...was für ein Zufall ist dann denn? Unsere getigerte Lilly ist auch trächtig, wir warten jeden moment drauf das es los geht. Sie benimmt sich wie eine richtige Schwangere... hat merkwürdige Gelüste beim fressen und den typischen Watschelgang beim laufen*hihihi
viele liebe Grüße Rubinengel

glasgestalt hat gesagt…

Sooo süß...
...und was für ein schöner Geburtstag, am "Lenatag"!

Kraul sie für mich mit!

LG Nicole

Kate hat gesagt…

Oh, schnuffig! Die kleinen Pfötchen und die dünnen Schwänzchen! Und das Schwarze oben drauf! Süüüüüß!

aniliy hat gesagt…

ach wie süüß!
Irgendwann will ich auch wieder eine *schmacht*

La - Li - Lö hat gesagt…

Hihiii, also Lana möchte die getigerte haben ;), Die sind einfach zu süß

GLG Jutta

Zirkuskind hat gesagt…

Aaaaahhhhhhhh wie geil die da rumliegen :)))
Hach, manchmal wär ich auch gern so ein Katzenbaby :))

Herzlichen Glückwunsch! :)

Emily Fay hat gesagt…

...nein wie süß...die schwarze könnte ich so mopsen....hach mein Herzlein pocht ♥

glg Marion

stricksonne hat gesagt…

total süüüüüüß sind die kleinen! wenn ich nicht schon katzen hätte, würde ich dir eine abschwatzen, lach! lg

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein