Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 17. Mai 2010

Was für ein Wochenende! KLP

Am Freitag Geburtstag, am Samstag FM-Lagerverkauf, und dann ist ja auch noch dieses...
Von Himmelfahrt bis Pfingsten findet in unsernm Landkreis die KLP statt.
Neben hunderten von Kunsthandwerkern, Künstlern, Ausstellungen und Veranstalltungen gibt es noch unzählige Geheimtips die nicht im Reiseführer der KLP stehen.
Gestern waren wir an solch einem Ort!
Mitten im Wald in Thiemesland gab es ein kleines aber feines Theaterstück von Kindern für Kinder und Erwachsene!
Wirklich großartig!!!




Die Kinder waren wirklich beeindruckt, natürlich hatten es ihnen die Pferde und Pony`s angetan!


Zum Schluss hin immer mehr gefesselt vom Geschehen...




...durften sie nach der Vorführung noch Pony reiten.




Auf dem Rückweg ging es noch schnell am Wildgehege vorbei um trockenes Brot zu verfüttern.
Dort gab es in den letzten Tagen viel Nachwuchs! Herrlich!!!


Ist das nicht niedlich? Hach!!!
♥♥♥

Kommentare:

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow Tanja...war bei Euch schönes Wetter! Und was für tolle Bilder, klasse! Das wär auch was für meine Mädels gewesen, da wären die beiden auch zu begeistern...
Wünsch Dir einen tollen Wochenstart und schick Dir
ganz liebe Grüße
Petra

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh das war sicher schön...

das eine bild von nina ist ja toll geworden..das obere... mit dem sonnenschein... schöön..

ach mensch und bei uns ist es so greisslich...

pauline

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein