Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 18. Mai 2010

So schnell...

 ...wie ich sie genäht hatte war sie auch schon wieder weg!
Meine Thermosflaschenhülle sollte eigentlich meinen Arbeitsalltag verschönern.
Ich hätte sie wohl nicht mit zum Lagerverkauf nehmen sollen! ;o))

Stickdatei: Big Kitz von Kleiner Himmel

Ich freu mich aber, das sie so gut gefallen hat, das sie mir die neue Besitzerin noch mit Inhalt abgekauft hat!
Ich hoffe der Tee war lecker! ;o)
War meine Lieblingssorte.



Schon vor ein paar Tagen sind dann auch noch einige Haarspangen- Utensilos entstanden.

♥♥♥

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...also die hätte ich auch SOFORT mit allem Drum und drann genommen ♥

glg Marion

Zitroenchen hat gesagt…

Hihihi, die ist aber auch schön!

lg
Chrissi

MamisWERKE hat gesagt…

@Tanja,..du bist so Klasse und warst so lieb mir dieses Schmuckstückchen zu überlassen,..ich bin jetzt noch hin und weg und habe auch gleich noch geblogged!!
Die nächste bestelle ich dann ganz offiziell bei dir,..Alina hat nämlich auch bedarf angemeldet
Drück dich
Martina

Süße Schnecke hat gesagt…

Welcher Tee war denn drinne??? Dann hätt ich den evtl. vielleicht auch abgekauft, kicher...

Bist Du schnelle!!!! Das Kitz ist sooo schön!

GLG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das wundert mich aber nicht. Die Hülle sieht soooo süß aus !

GLG Marion

Emma hat gesagt…

Das ist ja nett...also die hülle ist wundervoll aber das Du dich davon trennen konntest....großen Respekt..aber ich hätte auch versucht sie dir abzuschwatzen :-)
lg emma

p-design hat gesagt…

♥♥♥...voll süß...♥♥♥

ggggglg nicole

La - Li - Lö hat gesagt…

Ja die sah in Natura so schön aus. Kein Wunder, dass Martina den haben wollte

GLG Jutta

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein