Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 30. Mai 2010

Light my Day









KreativEbook Light my day von Farbenmix
Stickdatei LoveChirps von Huups
♥♥♥

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ist die genial. Viel schöner als die Designbeispiele von FM. Wobei die Designbeispiele auch schön sind, aber eben nicht so hammermässig wie die hier.

Welche Ringe meinen die bloß in der Anleitung???? Bei FM steht nichts näheres dabei.

Liebe Grüße Myri

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Wow, ist die schön!

Liebe Grüsse

Meertje hat gesagt…

Wunderschön!
Liebe Grüße Miriam

lavitadream hat gesagt…

wow, die sieht toll aus.
xoxo andy

Glückspilz hat gesagt…

Wow, die ist wirklich toll geworden. Das erinnert mich glatt daran, daß ich das ebook schon länger hier liegen habe (mitsamt dem benötigten Zubehör). Ich glaub, da muß ich schleunigst mal ran. Danke.

liebe Grüsse, Kerstin

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sieht das toll aus. Einfach wunderschön.

GLg Jutta

Emily Fay hat gesagt…

....wunderschönes Lampenkleid....so Harmonisch;)

glg marion

Feutrella hat gesagt…

Ich finde die Lampe wunderschön!

LG von feutrella.

nomelody hat gesagt…

Wow! Die hast Du ja traumhaft schön umgesetzt, alle Achtung!!!!!!!
@Myri, normalerweise wollte FM die Ringe gleich mit anbieten,aber die bekommst Du auch für wenig Geld im Floristikbedarf(Baumarkt) oder bei Ebay,die heißen Wellenringe! Liebste grüße Christel

lilofee-design hat gesagt…

Wow, gute Idee den Stoff dafür zu nehmen, den habe ich auch noch...

LG
christine

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ein genialse Teil. Spitze!
beim ersten Bild dachte ich noch an einen Matchsack und dann tata wurde es ´ne Lampe. Finde ich total spitze!
Und mit so vielen schönen Details.
Ein Sahneteil.
lg
Angie
:-)

★ tina-kleo ★ hat gesagt…

die ist ja traumschön geworden!!!

GLG tina-kleo

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die ist ja traumhaft schön!

und ein dickes lob für die tolle kullerpieps stickdatei
die ist ja traumhaft schön
hab grad zwei projekte damit bestickt und mich total verliebt in die datei

lg daniela

mariallena hat gesagt…

Wow die Lampe ist echt ein Traum!! Wunderschööööön!

LG mariallena

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein