Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 16. Mai 2010

Gestern, war ein toller Tag!


Neue Freundinnen haben sich gefunden!

.
"Ältere" Freundinnen haben sich endlich einmal wiedergesehen!


Das Ziel:


Pünklich zum Verkauf vertrieb die Sonne die Wolken.
Tja, und dann habe ich das fotografieren echt vergessen, vor soviel bekannten Gesichtern und netten Gesprächen, Schlange stehen ;o),...
lediglich zwei Foto`s sind entstanden:


Für Tüddeltanten wie mich ein wahnsinns Anbilck:

DAS Bänderregal


Leider blieb durch unsere etwas verspätete Ankunft und die Warteschlangen, keine Zeit mehr zum gemütlichen Kaffee trinken.


Und dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen


Meine Beute war, entgegen meiner Erwartungen doch recht überschaubar.
Was jedoch nicht am Angebot lag, sondern an diesen Menschenmassen die mich echt ein bißche überfordert haben.


Es war ein wundervoller Tag!!!
Mit sehr viel Inspiration!
Besonders schön fand ich es viele genähte Modelle in live zu sehen!
Bei vielen Schnittmustern hatte ich ganz andere Vorstellungen und hatte einige AHA-Effekte.
♥♥♥
Vielen lieben Dank an das Farbenmixteam und die vielen fleißigen Helfer!!!
Ihr wart Klasse!!!
Es war schön euch alle mal zu sehen und einige auch zu sprechen!
♥♥♥



Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

NEID!#§$%&
Ganz liebe Grüße
NETTE

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi...dieses 3MädelBild ist Klasse!!Steckt an zum Lachen...und dieses Bänderregal, boah..ichfallinohnmacht...
aber am besten gefallen mir die Fotos von Euren beiden süßen - Nina und Alina -.
GLG Petra

La - Li - Lö hat gesagt…

jaaaaaaa, es war schön, aber wenn ich ganz ehrlich bin. Ich bin immer noch alle. Nun muss ich dne haushalt hier noch machen..... gäääääähn.
Stöffchen sind schon in der Waschmaschine und warten bald auf den Bügeleisen.

GGGGLG Jutta und die neidische Lana die nicht dabei sein durfte

maggie hühü hat gesagt…

ich hätte zu gerne die ganzen bunten kinder inihern tollen hangemachten klamöttchen gesehen!!!

schade schade ich wohne zu weit weg!

lg kerstin

Karin hat gesagt…

ja, schön wars!!
aber auch anstrengend, ich bin auch nich fix und alle.
und muss erst mal alles sortieren.
ausgepackt hab ich auch erst zum teil.

liebe grüße karin

★ tina-kleo ★ hat gesagt…

Hach der neid ist mit euch :-)
GGLG Tina

Simone hat gesagt…

Ha - Deine Kinder kamen mir doch gleich so bekannt vor.....beim goldenen "M" in WHV.......schön, euch mal in "natura" gesehen zu haben....ich fand`s auch schon richtig toll bei Sabine, war aber auch völlig überwältigt .....von allem - dem Angebot sowie der riesigen "Fangemeinde"....*kicher*....
ganz liebe Grüße von Simone

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Simone: Da ist nur ein Kind von mir, das andere gehört zu Martina! www.mamisnadelwahn.blogspot.com
Ist das nicht toll? Die beiden Mäuschen haben sich gestern zum erstenmal gesehen und von der ersten Minute an waren sie ein Herz und eine Seele!

stricksonne hat gesagt…

herrliche bilder, mir ist, als wäre ich dabei gewesen! sooo ein tolles angebot an stoffen usw., man möchte gleich alles einpacken! und die kinder sehen garnicht gelangweilt aus, super! lg und erholt euch gut, lach

aniliy hat gesagt…

Ich bin entsetzt!!
Wie kannst du mir sowas zeigen wo ich nicht hin konnte??? jammer...
Allein die ganzen Farbenmix Kinder sehen wäre cool gewesen!

Was mich ein wenig tröstet ist aber das ich mich mit dir freuen kann das es dir gefallen hat

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, Wahnsinn !! Wäre gerne mit Euch gewesen !!

GLG Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Tanja,

dein Töchterchen habe ich gesehen.....schade das ich dich nicht gesehen habe, aber da es ja auch keine Bilder von dir gibt, hätte ich auch vergebens gesucht! ;-)Ich bin ebenfalls fix und alle!

ganz liebe Grüße Melanie

MamisWERKE hat gesagt…

...Ja Tanja,
Unsere 2 Mädels waren schon sooo süss,..wir haben ja auch schon über eine Wiederholung gesprochen,,..die Alina am liebsten heute schon gehabt hätte..
Es war so schön mit euch beiden..
Bussi
Martina
..ich sitze gerade an pellworm aus dem Oilily-Stöffchen von gestern

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Das hört sich nach einem stressigen aber trotzdem wundererrlichen Ausflug in ein Paradies an! Einen wunderschönen Wochenanfang wünscht das Fräulein Pilzrausch

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein