Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 3. Mai 2010

So Klasse....

...finde ich die Stempel von PeppAuf.de!
Ich war etwas skeptisch ob die Farbe auch das Waschen aushält.
Darum habe ich zunächst erstmal die kleinen Stempel gekauft.
Der Versuch hat ergeben es hält!
Darüber freue nicht nur ich mich, sondern auch Lenja, die mit ihren 3 Jahren nun tatkräftig mitgestalten kann!

♥♥♥

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

ich warte auch schon auf die Stempeln und Stempelkissen....
viele Grüsse
Michaela

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Coole Sache auf alle Fälle!
Bis jetzt wußte ich gar nicht, dass es mittlerweile auch Stempelfarbe für Stoff gibt.
Vielen lieben Dank für die Info.
lg
Angie
:-)

La - Li - Lö hat gesagt…

Hey die sehen ja klasse aus. Dann nix wie stempeln. Bin gespannt was du uns zeigen wirst.

GLG Jutta

stricksonne hat gesagt…

super! ich hätte nie gedacht, daß ein stempelaufdruck die wäsche übersteht! es ergeben sie nun wieder neue möglichkeiten, die kleider zu gestalten!
danke für deinen beitrag, hab ich doch wieder etwas dazu gelernt! lg

mondbresal hat gesagt…

Du probierst auch alles aus. Aber danke für deinen Erfahrungsbericht.
Liebe Grüße
Renate

Fabalino hat gesagt…

...klasse, das werd ich auch mal ausprobieren. eine weitere möglichkeit tolle motive auf stoff zu bannen.
liebe grüße
andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Geniale Idee, den SToff selbst zu bedrucken !!!!

Liebste Grüsse
Marion

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein