Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 2. Mai 2010

Zähl-Fidelo


Bei uns dreht sich schon alles um den Schulanfang!
Vor einigen Tagen bekamen wir die Liste mit Empfehlungen für die Zuckertüte.
Darauf stand unter anderem "1 Zählmaus"
Mäuse mag Nina überhaupt nicht, aber mir kam sofort Marion`s Eule Fidelo in den Sinn.
Und so gibt es bei uns nun eine Zähleule!

Stickdatei Sima`s Eulen
♥♥♥

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sieht das toll aus. Sowas gefällt mir. Die Eule, ohne Perlen hat ja Lana sofort für sich eingeheimst.
So lässt sich das "zählen"
GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Idee !

Liebste Grüsse
Marion

samti hat gesagt…

Na das ist ja mal eine tolle Idee (wusste garnicht, dass es Zählmäuse oder -Eulen gibt. Die Perlen...sind die aufgefädelt oder gibts das schon fertig als "Zählmauszubehör"?

Alles Liebe
Michaela

p-design hat gesagt…

♥♥♥...viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner als die olle maus...;o))...♥♥♥


gggglg nicole

stricksonne hat gesagt…

schön, wieder von dir zu lesen! ich freu mich immer über deine schönen bunten bilder und anregungen! die eule ist der hammer! lg und einen schönen abend

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Boah ist die cool!
Hammermäßig!
lg
Angie
:-)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein