Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 5. Mai 2010

Glückspilz...


Einen...


...oder auch zwei...


... oder auch vier...
Glückspilze kann man doch nie genug haben, oder?
Darum habe ich:
 geschnitzt
geschweißt
gemalt
gebastelt
Für mein neues Postrohr, auf das nur Glückspost darin landet! ;o))

♥♥♥

Kommentare:

Lümmelliese hat gesagt…

oh das ist ja mal ne süße idee
l.g. gabi

p-design hat gesagt…

♥♥♥...na suuuuper....und wo soll der freundliche postzusteller nun deine rechnungen reinschmeissen?...hm?...daaaaaaa doch wohl nicht...*lach*...♥♥♥


...total schööööööööööööööön...

ggggglg nicole

mondbresal hat gesagt…

Sooooo schön, da kommt nur gute Post rein. Was sir immer tolles einfällt, bin echt beeindruckt.
LG
Renate

Tinki hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus!!!!! Und wirklich DU hast geschweißt????? Ich habe bei unserem alten Auto auch mal 2 Punkte gesetzt - aber mir ist die Pistole oft abgerutscht... sieht so toll aus! Wie hast Du denn die Pilze darauf befestigt?
Klasse - und dann noch selbstgemacht!
Liebe Grüße Tinki

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooohhhh, sieht das schön aus !!!

GLG Marion

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Tinki: Die Pilze sind mit Pattex angeklebt ;o)

Liebste Grüße Tanja

samti hat gesagt…

Der Briefkasten/ das Postrohr schaut ja allerliebst aus. Da kann die Post (oder wer auch immer etwas bringen möchte) ja garnicht anders, als nur nette Sendungen reinzulegen.

lg
Michaela

La - Li - Lö hat gesagt…

Genial, sieht klasse aus

GLG Jutta

stricksonne hat gesagt…

ich drücke dir die daumen für gaaaanz viel glückspost!!! vielleicht sollte ich auch zu pinsel und farbe greifen??? aber mein briefschlitz ist an der haustür!!!
jedenfalls eine super idee! lg

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh das ist so toll geworden...und hm...hätt da ein Vorschlag: Glückspost links ...Bäh Post rechts...oder so...oder eher gar nicht..noch besser, gelle!

Nimmst den Artikel auch auf?

Schade, daß wir nicht auch so einen tollen Holzzaun haben, da hätt ich glatt auch eines brauchenkönnenwollenhaben...lol..

GLG Petra

Lee-Ann hat gesagt…

heee so eine tolle idee!!!!!

Glückspilz hat gesagt…

Nein, wie süüüüüüüüüüüß... absolut genial.

liebe Grüsse, Kerstin

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ich will auch son Pilz....

grüße
Iris

Beate hat gesagt…

Traumschön! Da bleibt der Postbote bestimmt gerne noch etwas länger, kicher!

LG Beate

Carola hat gesagt…

Das ist ja eine wirklich tolle Idee und sooo süß! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du da ganz viel tolle und liebe Post drinne landet!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein