Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 21. Juni 2010

♥ 4 Wochen ♥


...sind unsere Katzenbaby`s jetzt alt.
Und sie werden von Tag zu Tag süßer und kuscheliger ! ;-D

So langsam beginnen sie neugierig ihre Welt zu entdecken...


...aber Mama Katze hat immer alles gut unter Kontrolle!


Es ist nur sehr schwierig sie unverwackelt im Bild einzufangen.
Meine Kinder sind da etwas fotografier bereiter! ;o)
♥♥♥


Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

oh wie niedlich!

maren hat gesagt…

wooooooooow! süß!

RaDaLe hat gesagt…

die sind ja so süß... vor einem jahr hatte ich drei so kleine wollknäuel daheim *hachmach*
leider lebt nur noch eine kleine katzendame davon :-(

ich wünsche dir noch sehr viel spaß mit den kleinen... es wird noch toller mit ihnen *gg*
lg ines

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach was sind die süß.

Liebe Grüße

Siva

IneS. hat gesagt…

OMG, die linke graue ist ja zuckrig! *habenwillundnichtdarf*...

Tanja hat gesagt…

wie goldig! Vor einer Woche habe ich mir ja auch so kleine Fell-Knäule angeguckt. *schwärm* Tolle Fotos und ich find's schön, dass sie bei dir draußen so schön rumtoben können. Du scheinst aber wirklich schön zu wohnen. Hier ist sowas leider nicht möglich und meine Damen kennen außerhalb nur den Balkon und den Dachboden. Zeig ruhig mehr Fotos! :-) LG, Tanja

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ooh wie süüüßßß und was sagt mein mäusle grad als sie katzen gesehen hat ?

"miau miau Micky momo :-D" so heißen nämlich die katzen von papas cousinen und nina ruft seiddem nur noch micky und momo

also wenn ihr noch keine namen habt ... :-)

lg pauline

stricksonne hat gesagt…

ach, hallo, die sind aber auch süüüß! die kleinen spitzen schwänzchen, so kuschelig sehen die aus! meine katzendamen sind groß und sterilisiert, hab ja 3, aber wenn ich die kleinen so sehe...hach...

minerva hat gesagt…

ooooooooooh, die kleine schwarze... so eine hatte ich auch mal, bis meine oma bei uns einzog... mit einer angeblichen allergie... süße katzenkinder!

Lil hat gesagt…

Wie süß!
Wüll auch!

LG
Lil

Simone hat gesagt…

Och sind die knuddelig, ich komm klauen ;-), wobei ich nicht weiß wie unsere Dobidame Shani auf Familienzuwachs dieser Art reagieren würde.

Liebe Grüße
Simone

ina hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhh, die sind ja süß!!! ohhh, besonders das kleine grautgetigerte mit den weißen füßchen....ohhhhhhhh!

La - Li - Lö hat gesagt…

Kreisch nein sind die niiiiiiiiiiiiiedlich

GLG Jutta

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein