Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 15. Juni 2010

♥Sommerlove♥ 2








Ebook Sommerlove von Beate
♥♥♥

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das ist ja auch zuckersüss geworden! Das darf ich meiner großen gar nicht zeigen, wo die doch gerade total auf dem Fliegenpilztrip ist.

LG Tina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ooooh, wie niedlich !!!

GLG Marion

Feutrella hat gesagt…

Wunderschön. Ich mag auch ganz besonders den Haarschmuck der kleinen Maus.

LG Heike.

angie hat gesagt…

hach, wieder so eine zuckersüße prinzessin mit einem waaaaahnsinns-süßem klamöttchen!!! total unter zuckerschock-stehende grüße

glasgestalt hat gesagt…

Ohhh...ist das niedlich. Das passt total gut zusammen. Würde ich auch noch anziehen!

LG Nicole

Glückspilz hat gesagt…

Einfach zuckersüß und oberschnuckelig.

liebe Grüsse, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Oh Gott..wie süß ist das denn wieder ???!!! Und die Fliepi-Knöpfchen find ich so ein süßes Detail!
Schmelz...

GLG Petra

Beate hat gesagt…

Ist das wieder schön geworden! Zum Knuddeln!!

LG Beate

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein