Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 19. Juni 2010

♥ FÜR EUCH ♥


Das Freebook findet ihr HIER

Im Freebook enthalten sind:

- eine ausführliche Schritt-für-Schritt Fotoanleitung
-Schnittmusterteile in zwei Größen
(Für Große und Puppenmuttis)

Ich wünsche euch viel Spass damit!
♥♥♥



Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für die tolle Mühe, die Du Dir gemacht hast...

LG

Andrea

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ganz,ganz herzlichen Dank;)))
Liebe Grüße und viel Sonne ins Wochenende Adelheid

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Das ist ja toll! Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse

Katti` und Sven hat gesagt…

cool, Dankeschöööön.

Ich glaub ich mache für unsere Kita auch welche, die freuen sich sicher! :)

frau burow hat gesagt…

vielen dank, daß du uns teilhaben lässt!
glg, andrea

Schaumkrönchen hat gesagt…

DANKEschön, so eine tolle Idee

Jane hat gesagt…

Vielen Dank für das Freebook. Sowas stand auch schon länger auf meiner Liste, ich werkel hier mit geerbten Häkeltopflappen von der Oma meines Mannes, da wird es mal Zeit für was neues... Toll, dass ich jetzt nicht selber denken muss ;-)
GLG und ein schönes Restwochenende,
Jane

Prüsseliese hat gesagt…

Oh da freu ich mich! Vielen Dank, jetzt kann ich für meine Mutti welche machen.

GLG Sylke

wunschbunt hat gesagt…

Ganz lieben Dank für deine Mühe!! Da freue ich mich!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Claudi

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Genau das brauche ich! Herzlichen dank für diese tolle ebook.

Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

Marion hat gesagt…

Du bist einfach Klasse! Vielen Dank!
LG, Marion

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ooho das ist ja cool...super tolle idee...mach ich bestimmt mal für mich und später mal für nina :D:D

genau sowas brauch ich :-D

danke - schon abgespeichert

Stoffzwerg hat gesagt…

ohh eine ganz tolle Idee. Ganz lieben Dank dafür.

lg

Katja

Bren hat gesagt…

Super toll!!
Vielen dank dafur....

Liebe grusse aus Holland,Bren

El.Sa. hat gesagt…

Ein rießengroßes dankeschön!!!
LG Elke

Vera hat gesagt…

Vielen vielen Dank!

stricksonne hat gesagt…

danke!!!!! ich werde es mal im nähkurs ausprobieren, du hast dir sooo viel mühe gemacht, nach deiner super anleitung werde ich es doch hoffentlich schaffen??? lach! ich hab schon so viel von dir gelernt und ich freu mich, hab es gerade ausgedruckt, einen schönen abend *räusper*, ist ja schon nacht, glg

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Herzlichen Dank für dein Feebook. Das muß ich unbedingt auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße

Siva

Pepie hat gesagt…

*freuhüpf*

ein ganz liebes dankeschön auch von mir.

damit hast du gerade die weihnachtsgeschenke für meine mama und meine großtante gesichert *g*.

und ich werd für meine küche auch welche nähen. zumal ich die backblechhandschuhe viel schöner finde als schnöde topflappen.

lg,

Pepie

Marion hat gesagt…

Vielen vielen lieben Dank für Dein Freebook.
Meine To-Do-Liste wird zwar dadurch immer länger, aber das ist völlig egal.
Nochmal Danke für Deine Mühe.

Schönen Sonntag wünscht
Marion

SiNiJu hat gesagt…

Ganz lieben Dank für das tolle Freebook - hab letzten Winter auch einige davon genäht und die sind einfach nur toll

LG Gaby

Tina hat gesagt…

Das ist ja eine super tolle Idee! Dankeschön!

LG Tina

Denise hat gesagt…

Vielen lieben Dank. Das probier ich noch heute aus :-)

Bea hat gesagt…

Herzlichen Dank für dein Freebook, meine sind schon so winzig vom vielen waschen das man die gar nicht mehr richtig benutzen kann und neue habe ich noch keine ordentlichen gefunden, da kann ich ja jetzt welche nähen, danke schöööööööööön,

lg beate

Angelas Teddywelt hat gesagt…

♥ T ♥ O ♥ L ♥ L ♥

Du hast Dir aber viel Mühe gemacht!
Auch ich danke Dir recht herzlich dafür!
Liebe Grüße
Angela

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

vielen lieben Dank für diese tolle Anleitung - solche Handschuhe wollte ich schon ewig machen, hatte aber keine Zeit, das selbst auszutüfteln :) Ich sage also von Herzen DANKESCHÖN!

Und freue mich auf meinen Urlaub, damit ich mir dann auch endlich welche nähen kann :)

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Kirsti hat gesagt…

Hallo!

Vielen Dank für die tolle Anleitung!

Ich hatte ja bei deinem Bilderrätsel schon so einen Verdacht aber ich hab mich nicht getraut, zu raten, weil ich dachte, mhhh Topfhandschuhe und Kindergarten, das stimmt bestimmt nicht :-)

alpenröschen hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung, brauchte dringen mal neue Topflappen jetzt habe ich eine tolle Anleitung.
Danke viele Grüße Ute

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das ist sehrrr nett...DANKE schön!!!
Liebe Grüße
Biggi

Peggy hat gesagt…

Auch von mir vielen Dank für die Mühe! Eine tolle Geschenkidee, die nützlich ist und individuell genäht werden kann.

Pelargonienträume hat gesagt…

Ganz, ganz herzlichen Dank für die tolle Anleitung!
LG, Sabine

minerva hat gesagt…

mir gehst wie jennifer,,, schon lange auf dem plan, aber... DANKESCHÖN!

suja-kindermoden hat gesagt…

Liebe Tanja,
vielen Dank für das tolle e-book!

LG Ute

tante liesbet hat gesagt…

DANKE...knuutsch!
Das Geburtstagsgeschenk für meine Oma ist gesichert!!
LG Doris

toadstooldots hat gesagt…

Vielen Dank fuer das freebook.
Ich pack es auf jeden Fall auf meine ToDoListe fuer nach dem Urlaub.
Deine bunten Teile sind ja wirklich der Renner.

lg uta

nane hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Anleitung! :)

Grüße
nane

La - Li - Lö hat gesagt…

Danke Süße

GLG Jutta

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein