Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 18. Juni 2010

♥ Laptoptasche Alexia Nr.2 ♥ LoveCHIRP ♥










Die Tasche bietet super viel Stauraum, und da wir keinen Laptop besitzen
wurde sie kurzer Hand zum Kinderkoffer umfunktioniert.


Es passen locker Sachen für ein ganzes Wochenende hinein:
• 2 Hosen
•2 Pullis
•2 mal Unterwäsche
• 1 Nachthemd
• 1 Radler
• 1 TaTüTa
• 1 Kulturbeutel (Ebook Wischiwaschi von Farbenmix)
• 2 Kuscheltiere
• 4 Bücher
und Platz für Handtücher wäre auch noch gewesen!
Durch die Haltegurte kann nichts verrutschen.


Hier nochmal beide Taschen auf einmal


Das Ebook Laptoptasche Alexia von Mariallena bekommt ihr ab sofort bei Farbenmix
Stickdatei LoveChirps von HUUPS
♥♥♥


Kommentare:

Fabalino hat gesagt…

klasse, die optimale(ich schlaf heut bei meiner freundin)-tasche.
...sehen beide echt klasse aus!!!
lg andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Tanja,

wahnsinn, ich bin hin und weg von deinen Taschen...das nennt man dann wohl Stauraumwunder! :-)

liebe Grüße Melanie

Emily Fay hat gesagt…

super schön und ich finde sie als Wochenend Reise Köfferchen bald noch besser;)

glg Marion

Babs hat gesagt…

Wow!! O.O ich bin absolut sprachlos! Die Taschen sind so toll...ganz besonsers schön find ich aber die Lovechirp-Tasche, die hat einen extremen "Habenwill"-Faktor ;-)

LG,
Babs

Karin hat gesagt…

Die Taschen sind beide wunderwunderschön, aber die blaue Love chirp ist "high end" , einfach genial, nicht zu toppen!

Ganz liebe Grüße
Karin

Isabell hat gesagt…

Wow! Die beiden Taschen sehen total super aus! Großes Kompliment!
Liebe Grüße,
Isabell

arcori hat gesagt…

toll sehen deine Taschen aus, wenn ich das so sehe, überlege ich doch noch ob ich mir das E-Book zulege ... wäre ja optimal für den Oma-Opa-Tag

lg
conny

Lil hat gesagt…

Wow!

Ich glaube das wäre was für meine Prinzessin, aber ich denke da fehlen die Rollen ;)

LG
Lil

Stoffhamster hat gesagt…

Wunderschön!
Was für eine tolle Idee der Zweckentfremdung! Da bin ich ja selbst am überlegen, ob ich das Schnittmuster nicht brauche.
Liebe Grüße, Bettina

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

toll...soo eine mag ich auch haben...die mit den vögelchen...unbedingt -:D:D

Spitzmäuse hat gesagt…

wow, ich bin begeistert. diese taschen sind wunderschön! ich würde gleich beide nehmen, die mit den vögelchen für meinen lappi und die andere für meine große als köfferchen. darf ich fragen, wie lange man an so einer tasche näht?

glg mariann

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@mariann: Für die Erste habe ich einen Tag gebraucht, für die Zweite 3 Stunden.

Liebste Grüße Tanja

Mädchenkram hat gesagt…

Sehr schön! Tolles LoveChirp-Taschen-Köfferchen!

Liebe Grüße,
Sarah

Tanja hat gesagt…

Superwunderschön! Mein Favorit ist die Tasche mit den Vögelchen. In den Stoff bin ich ganz verknallt. ;-) VLG, Tanja

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich bin hin und weg!! oh mann, wenn ich nur nähen könnte...die würd ich mir am schlag machen!
fantastisch!! im hippiestyle (mit dieser göttlichen bus-stickerei) und gaaanz für mich allein ;O)
*aucheinehabenwill*
ich wünsch euch ein schönes wochenende!
liebe grüsse
andrea

Ineke van den Akker hat gesagt…

Just love this! Well done!

Judith hat gesagt…

Die Taschen sind wundervoll!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein