Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 25. Juni 2010

♥ Retrokuller ♥ und Blogpause


Diese tollen Retrokuller von Danjela durfte ich Probesticken!
Eine tolle Datei auch für Große!
Ihr bekommt sie ab heute HIER.


Laura liebt ihr neues Shirt sehr!
Schnittmuster Brooklyn aus dem sckl Buch
♥♥♥
Bei uns tobt das Leben denn die Sommerferien haben begonnen!
Darum wird es hier wohl in nächster Zeit etwas ruhiger werden.
Es gibt viel vorzubereiten.
Nach den Ferien kommt Lenja in die Kita
Nina in die Schule
und Sophia und Laura werden aufgrund der Lehrerempfehlung die Schulzweige wechseln
was für Zeugnisse!
Ich bin so megastolz auf meine GROSSEN!!!!!

♥♥♥

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Wauw super Zeugnisse. wollte dir noch sagen das du bei meiner verlosung gewonnen hast, sende mir doch bitte deine adresse.

gruessli
sandra

mondbresal hat gesagt…

Was für eine schöne Stickdatei. Da können wir wieder mal desigualisieren *lach*.
Ihr habt schon Ferien und wir noch über einen Monat Schule. Wenn ihr langsam an die Schule denkt, fangen dann bei uns endlich die Ferien an.
Liebe Grüße
Renate

stricksonne hat gesagt…

wow, SO sah mein zeugnis nicht aus, lach!!! kannst wirklich stolz sein! und die retrokuller sehen total coooool aus!!! die könnte ich mir auch auf einer jeansjacke gut vorstellen! glg und eine schöne ferienzeit

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo!

Ich wünsche Euch super schöne Ferien.
Wow was für ein Zeugnis.

VLG Karin

chris hat gesagt…

Toll! Herzlichen Glückwunsch zu so schönen Zeugnissen - da kann man doch auch ganz entspannt den Ferien entgegensehen :)
Ich wünsch` Euch eine gute Zeit!
LG Christine

heikedine hat gesagt…

Tolles Top!
Danke für den Tip mit der Stickdatei- die brauch ich glaub auch ;-)!

Ein Traumzeugnis!
Na dann wünsche ich Euch mal schöne Sommerferien- wir müssen leider noch bis August warten :-(.
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Heike

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, das ist ja ein Traumzeugnis. Gratuliere

GLG Jutta

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, Gratuliere. Das ist ja ein Traumzeugnis.

GLG Jutta

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein