Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 19. Juni 2010

Eine Spende...

...für unsere KiTa.

Na, wer weiß was es sein könnte?


♥♥♥

Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

*rätsel*
Vielleicht Windeltäschen?

Du, hast Du eigentlich meine Mail bekommen? Meld Dich doch bitte mal kurz :0)

Liebe Grüße von der Anja

Anja hat gesagt…

Tooooll, ich glaub ich weis es, das sind doch diese tollen Backblech "Handschuhe", oder, die wollte ich ja auch immer mal probier, ich bräuchte NUR etwas mehr Zeit, stöhn.

Liebe Grüße

Anja

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Topflappen??
*lach*

glg ela

Zitroenchen hat gesagt…

ich weiß es :o) Ich finde sie sind toll und es ist keine Wunder, dass sich der Kiga darüber freut

lg
Chrissi

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Backblechhandschuhe?

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ich weiß nicht ob ich richtig liege,aber es sieht aus wie Topfhandschuhe.
Liebe Grüße
Andrea♥

lialouis hat gesagt…

Hallo!
So spontan fallen mir Spucktücher ein! So Dineger zum über die Schulter schmeissen, dass die Brühe nicht in den Ausschnitt läuft *grins*
Habt ihr so Kleine in der Kita?

Grüßle
Jutta

Katti` und Sven hat gesagt…

ha ick weeeees, das sind doch diese duften "Kuchenbackblech ich verbrenn mir nicht die Finger Teile"

Sehr hübsch, da platzen die sicher vor Stolz..

Dir einen lieben Gruss
Katti&co

Tanja hat gesagt…

Dankeschön für die tolle Anleitung! Lieb von dir, dass du dir so eine Mühe gegeben hast.Ich hoffe ich kann das auch ganz bald mal ausprobieren. :) LG, Tanja

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein