Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 14. Juni 2010

♥Lollipop♥

...oder auch Ballettfieber! ;o)


Nina`s derzeitiges Lieblingsbuch.
Stundenlang kann sie darin blättern und sich die schönen Ballerinas anschauen.
Vor ein paar Tagen meinte sie:
"Ach Mama, wenn ich doch auch nur so ein Röckchen hätte, könnte ich auch so tanzen...!"
Da viel mir ein das ich beim FM Lagerverkauf ja einen Lollipop Schnitt mittgenommen hatte...
















Na, hat doch funktioniert! ;o)
Meiner Großen hat der Rock so gut gefallen, das sie auch gleich einen haben musste.


Zugegeben, wir sind schon eine "fliepige" Familie.
;o) Aber GLÜCKLICH!
♥♥♥

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Fröhlich, bunt, liebenswert und GLÜCKLICH ! Ja, das sieht man auf den Bildern !
Die Röckchen sehen klasse aus und ich habe es doch schon lange geahnt, ihr seid ein richtig flie(p)pige Familie !!

GLG Marion

Yvonne hat gesagt…

Ist das süß. Geht denn Deine kleine zum Unterricht oder guckt sie sich das Buch einfach nur so an? LG Yvonne

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Yvonne: Leider gibt es im Umkreis von 40km keine Balletschule.:o(

Liebste Grüße Tanja

Glückspilz hat gesagt…

Wie niedlich ist das denn? Die Fotos sind so zuckersüß.

liebe Grüsse, kerstin

stricksonne hat gesagt…

süüüüß!!! bildhübsche mädchen hast du! das "ballettfieber" grassiert hier auch, lach! glg

La - Li - Lö hat gesagt…

Das sieht ja oberhammer aus.
Schwanensee kann kommen ;)

GLG Jutta

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Der ist ja super süß :)
LG Maya

Zitroenchen hat gesagt…

total schön sind die. Das ist ja blöd, dass es keine Ballettschule gibt bei euch.

lg
Chrissi

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh...Tanja...jetzt ärgere ich mich doch, das FM Komplettpaket nicht gekauft zu haben...Die Röcke sehen so TOLL aus!!!!
GLG Petra

Zaubermaus hat gesagt…

Was für schöne Bilder, Deine Tochter schwebt ja über die Strasse (und auf dem Gartenzaun), ganz toll! Darf ich meiner Grossen nicht zeigen, sonst will sie auch 1-500 davon haben und ich kriege jetzt den Schrank schon nicht mehr zu :-)
Lieben Gruss, nadine

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein