Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 16. Juni 2010

Sommer Sonnen Schal


Durch die vielen tolle Reaktionen auf ihre Sachen ist meine Große infiziert von Nähfieber.
Da kam die tolle Gratisanleitung von NupNup wie gerufen.


♥♥♥

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Ist toll geworden!
Ich glaube ich muss mir auch noch einen Schal nähen - ist schon wieder viel zu kalt draussen.
LG Silke

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

wow, bei dem strahlen braucht man ja (fast) keine sonne mehr!! toll isser geworden, der sommer-schal!! da hat mir die junge dame einiges voraus;O)weiter so, bin schon auf die nächsten werke gespannt!!
liebe grüsse
andrea

stricksonne hat gesagt…

das sieht sehr süß aus!!! schön luftig leicht, glg

Lee-Ann hat gesagt…

so witzig.....und bommel habe ich auch!!!
liebe grüsse lee-ann

Zitroenchen hat gesagt…

voll schön und hat sie sehr gut gemacht! Du musst wohl bald dein Nähzimmer verteidigen?!?!

lg
Chrissi

****teddy-traum**** hat gesagt…

deiner gefällt mir auch supergut.....haben auch einen gemacht, eine geniale Idee.

glG Heike

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein