Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 27. Juli 2010

Unser Sommerstimmung: ♥ Love & Peace ♥


Lieblingssommerbeschäftigung: 
Häkeln, weil man das überall kann!
Lieblingssommerschnitt:
Falda, wegen der unglaublich vielen Tüddelmöglichkeiten
Lieblingssommerort:
Elbstrand, weil Natur pur und immer was zu entdecken ob bei Sonnenschein oder Regen
Lieblingssommerstickdatei:
PEACE von Tonie und Marion
Lieblinssommerkombi:



















Tank Top aus dem Buch Sew clothes kids love
Rock Falda von Farbenmix
Häkellümchen Ebook Häkelsommer von Farbenmix
Stickdatei PEACE von der Fliegenpilzwerkstatt und SiMa`s Paradies
♥♥♥


17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow...wowo...wowo...ich bin Platt super super Hübsch ♥

glg Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Neeeee - oder ?!! Das ist eine wunder-wunderschöne Kombi !!!!

Liebste Grüsse
Marion

Lavitadream hat gesagt…

oh eine tolle kombi
xoxo andy

Nicole hat gesagt…

moin moin...ich bin vom sofa gefallen....ich bin sprachlos....ist das mega schön.welch ein augenschmaus!!!! oooohh das hätten wir auch gerne..der rock ist allerliebst..!!
herzige grüße....
nicole

Glückskreativ hat gesagt…

Bei dir ist's wirklich herrrrrlich bunt! Aaah, zum Eintauchen! Herrlich buntig frisch fröhlich schöööööööööööön! Ich lass liebe Sommergrüße da, Silke :-)

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Tanja ich bin sprachlos.
SOOOO schööööön!

GLG,Tonie

Melanie hat gesagt…

Danke für die wunderschönen Bilder...ein wahrer Eyecatcher!!

GLG Melanie

Unknown hat gesagt…

Ist das schön. Da bleibt ja die Spucke weg ;)

GLG Jutta

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow so super schön!

VLG Karin

KlaraKlawitter hat gesagt…

Liebste Tanja,
wie lieb ich Deine Fotos, Deine kunterbunten Tüdel-Teilchen und wieee begeistert bin ich von dem gehäkelten Rahmen!!!
Darf ich mir den "abgucken"?
(ähm.. und ein bisjen nachmachen?)
Herz Dich
Ursel

Tanja hat gesagt…

Liebste UrseL,

gern darfst du dir den Rahmen abschauen!

Liebste Grüße Tanja

Beate hat gesagt…

mensch Tanja, du machst mich fertig! Wie kann man nur so viel schöne Teile zaubern?!!! Und deiner Tochter stehen die Sachen alle so gut!!

Liebe Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

...wider maL PERFEKT!!!!

lg

Esseline hat gesagt…

Superschoene Kombi!!
LG, Esseline

Karin hat gesagt…

Echt wunderwunderschön! Deine Kleine ist entzückend!

LG Karin

Anonym hat gesagt…

Wie? Ich hab nix dagelassen, keine Nachricht ? Tja,...ich war heut morgen schon sprachlos...und bins immer noch...Ich geh nochmal gucken...
Ist so herrlich buntig, und ich hab bestimmt noch ein Detail übersehen, kicher...
GGLG Petra

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Hallo,

man deine beiden LOVE Oberteile: suuuper!!!!! Ich war schon beim LOVE Langarmshirt mit den vielen Häckeleien total begeistert. Und nun diese Kombi: suuuuupertoll, ist dir auch ganz toll gelungen. Ich bin auch schon fast im Häckelrausch und habe schon ein Shirt mit Häckelärmeln geplant. Ich hoffe es gelingt dann genauso gut.......

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein