Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 26. August 2009

2

Liebe Lenja,
unser aller Sonnenschein,
alles, alles Liebe zum 2. Geburtstag!!!

Mama
♥♥♥

♥♥♥

Lieber Gott, ich danke dir
für mein schönes Leben
Jeder neue Tag ist mir
als Geschenk gegeben

Lieber Gott, ich lade ein
zum Geburtstagsfeste.
Lass uns heute fröhlich sein,
schütze meine Gäste.

Lieber Gott, ich wünsche mir
einen schönen Tag mit dir,
mit den Eltern und Verwandten,
mit den Onkeln und den Tanten,
das die Freunde uns besuchen,
es Geschenke gibt und Kuchen,
und dass wir trotz Kuchenessen
nicht der Armen Leid vergessen.
♥♥♥

19 Kommentare:

verha(e)kelt noch mal... hat gesagt…

Heute kann es regnen,
stürmen oder schnein,
denn heut ist Dein Geburtstag,
das finden alle fein...
lalalalalalalalalalala
Alles Liebe und Gute zum 2.Geburtstag Leni!
...auch der Mama...;o)
Habt einen schönen Tag,
genießt ihn.
Ganz Liebe Grüße,
Sarah

verha(e)kelt noch mal... hat gesagt…

...noch was

http://www.youtube.com/watch?v=k2BdOxYfXWQ

für Leni... ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

Katrine hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen wunderschönen farbenfrohen Tag!
Gruß, Katrine

Ina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die kleine Maus... mega viele Geschenke und ne riesen Party...
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

Memo hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag liebe Leni! Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

LG Meike

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Liebe Leni, alles liebe zu deinem 2. Geburtstag und gaaaaaaaaaaaaaaaan viele Geschenke.

Hallo Tanja, habt einen wunderschönen Geburtstag - wir feiern heute auch den Geburtstag von Maximilian.

Dein Outfit ist toll geworden und deine Tochter freut sich wie bolle.

viele liebe Grüße Heike

Maggie Hühü hat gesagt…

alles gute der kleinen maus.
liebe grüsse

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Liebe Leni,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 2. Geburtstag und wünsche dir einen wunderschönen Tag mit tollen Geschenken und leckerem Kuchen :o)

Und dich, liebe Tanja, drücke ich auch mal virtuell, denn so ein Kindergeburtstag ist ja auch für die Mama immer etwas Besonderes.

Liebe Grüße
Marion

TaDaa made by may hat gesagt…

Alles Liebe und Gute
zum Geburtstag :-)

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

Hallo Geburtstagsmäuschen.... ich wünsche dir auch alles gute zum geburtstag...

hat die mama gestern noch das geburtstagsoutfit fertig gekriegt?

SaNit hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, der süßen maus!!!!


ich hoffe die mama kann auskuriert den tag genießen und auf das garantiert überstandene kreativ-tief-ergebnis bin ich schon gespannt ;-))


gglg tina

ElfleinYve hat gesagt…

Ich wünsche der kleinen Leni alles Liebe und Gute zum Geburtstag...die werden viel zu schnell groß :-( die Würmchen !!!

Grüße Yve

Judith hat gesagt…

Happy Birthday!

LG Judith

Simone hat gesagt…

Alles, alles Gute zu Lenis Geburtstag! Habt einen wunderschönen Tag!
Und - zu Deiner Blockade von gestern: ich kenne das Gefühl, zuerst meint man, der Termin ist ja noch soooooo weit entfernt und plötzlich, wie aus heiterem Himmel, ist er da!! Ich bekomme dann gleich Pannikattacken! Kein Wunder, daß man da blockiert ist! Wer kann schon auf Kommando kreativ sein? Ich jedenfalls nicht.....Und für die eigene Tochter soll es ja schließlich auch etwas ganz besonderes werden zum Geburtstag....
Ich weiß nicht, ob Du noch was genäht hast, heute Nacht. Bin mir aber ziemlich sicher, selbst wenn das Outfit nicht mehr rechtzeitig fertig geworden ist, Deine kleine Leni heute nichts vermissen wird!
Also nochmals: habt einen wunder- wunderschönen Tag!!
Ganz liebe Grüße, Simone

Sole hat gesagt…

Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! :-))

Da hat sich die "Nachtschicht" ja noch gelohnt, was? :-)

Liebe Grüße und habt einen wundervollen Tag!
Sole

Juel-Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der süßen kleinen Maus!

LG Sylke

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die kleine Leni Maus :o)

GVLG Jana

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

Alles alles Gute für deine Kleine Maus.

Liebe Leni Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und das all deine Wünsche in erfüllung gehen.

Ganz liebe Grüße Dani

Marion hat gesagt…

Alles Gute auch v0n hier.
LG Marion

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein