Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 5. August 2009

♥♥♥In ♥LoVe with...♥♥♥

♥♥♥MILLI ZWERGENSCHÖN♥♥♥

Seid ich sie zum ersten mal erblickt habe war ich verliebt!
Jedes Bild...
...jede Stickdatei...

...umso trauriger bin ich, das Silke angekündigt hat, das es Milli, bis auf weiteres ohne Fortsetzung geben soll...:-(

Aber was soll den auch noch kommen?
Jedesmal gabe es noch eine schönere Datei ein schöneres Bild...
Milli in love ist mit Abstand das Schönste was je aus meiner Stickmaschine gekommen ist!
Eine traumschöne, gigantische Stickdatei!
♥♥♥









Schnittmuster:
Hannel von Farbenmix
Stickdatei:
Milli in Love von Tausendschön
Zwergenschön von Tinimi

♥♥♥
Heute waren wir an der Bockwindmühle Zierau erbaut 1755.




♥♥♥

EDIT:
Nicht das ihr denkt bei uns wäre Winter ;o)
Den Pulli hatte meine Süße nur für die Foto`s an.
Hier ist es herrlich warm - endlich etwas Sommer!

7 Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Guten Morgen Tanja,

einen wunderschönen Hannel mit einer noch schöneren Milli ;-)hast du für dein Töchterchen genäht! Ich kann sehr gut verstehen, das du so verliebt in diese Stickdatei bist!

liebe Grüße Melanie

verha(e)kelt noch mal... hat gesagt…

Hallo Tanja,
möchtest Du noch mit mir tauschen?
Wenn ja,welche Buttons möchtest Du haben? Ich habe vor einer Weile 11 verschiedene zusammen gestellt,unter den Buttons stehen die Nummern.
LG Sarah
Wäre lieb,wenn Du Dich meldest,
(egal ob "ja oder nein" )
damit ich das in meine Planung mit aufnehmen kann.

Katrine hat gesagt…

Der Pulli gefällt mir richtig gut!
Und das schöne ist: auch ich bekomme langsam wieder lust zu nähen! Jetzt müssten nur die Winterstoffe beim Stoffladen meiner Wahl eintreffen...
Gruß, Katrine

Erdfloh hat gesagt…

Oh ja - Milli ist wirklich das allerschönste an Stickdateien, daß ich kenne.....
Leider hab ich nur einen kleinen Rahmen - somit hab ich kaum Möglichkeiten sie zu sticken *schnüff*.
Der Pulli ist super schön geworden!
Mit Milli sowieso ;o)

GLG
Petra

Stoffcut by Papinger hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, ich steh auf Punkte und Rehe quasi alles zum Thema Wald. Wohne ja selber am Wald, fast im Wald.
Schade dass ich keine Stickmaschine habe, sonst hätte ich mit diesem Motiv wahrscheinlich schon alles bestickt.
LG Diana (Papinger)

Melanie hat gesagt…

Toller Pulli und mit dieser wundervollen Stickdatei...da kann ich mich dir nur anschliessen!

Das dein Modell bei der Hitze posiert find ich Klasse....meine hätte sich glaube ich geweigert!
VLG Melanie

Emma hat gesagt…

Wunderschön mir fehlen die Worte.. Punktchen, Milli...schöner geht es einfach nicht..
lg
emma

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein