Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 23. März 2010

♥Beanie`s♥

Was soll ich dazu schreiben?
Super fix genäht, sieht toll aus und hat einen super sitz!
Selbst meine Großen wollten eine haben!
Laura hat heute aus der Schule eine ganze Reihe Aufträge mitgebracht
(was sie sofort dazu nutzte eine Umsatzbeteiligung auszuhandeln ;o))

Schnittmuster: Ebook Beanie von Nupnup
Stickdatei: Kullerpieps von mir
♥♥♥

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

tolle mütze!!! und ich hätte auch einen auftrag, lach! nähst du auch für mich als leser eine mütze? oder gibt es einen shop? danke und liebe grüße

tina-kleo hat gesagt…

hach die sind auch richtig klasse...
Kullerpieps ist auch sooooooooooo süß!

LG tina-kleo

p-design hat gesagt…

♥...sehr süß...♥


ggglg nicole

p.s.ich glaube ich muss mir das ebook doch noch zulegen...:o)

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@stricksonne: es wird ganz bald einen Laden geben, nach und nach wird es dort auch Genähtes geben. Aufträge nehme ich gerne an, aber z.Z habe ich Wartezeiten von 4 Wochen. Was mir selbst etwas leid tut.

Liebste Grüße Tanja

stricksonne hat gesagt…

auf den laden freue ich mich schon!!!
die 4 wochen machen nix, ich stelle mich gern und geduldig in die warteschlange, natürlich hinten an, lach! für meine marie, 3 jahre, kopfumfang so um die 55 cm, hätte ich gern so ein süßes teil! liebe grüße

glasgestalt hat gesagt…

Ha...die Geschäftstüchtigkeit Deiner Tochter MUSST Du fördern. Aus der wird mal was (ggg)...

Tolle Mützen. Trotz Mütze Frühling. Hast Du gut hinbekommen!

Frühlingsfrische, liebe Grüße
Nicole

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein