Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 20. März 2010

Es darf jetzt warm werden!


Ich bin gerüstet.
;o)


Endlich mal wieder was für mich!
Schnittmuster Imke von Mamu-Design
♥♥♥

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

Sieht super schön aus.

GLG Jutta

Emily Fay hat gesagt…

...Yes....das ist bezaubernd...ist es nicht schön auch mal sich selber zu beglücken;)

♥-lich Marion

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

schöööööön!! die imke sieht klasse aus!

glg ela

p-design hat gesagt…

..ja, darf es ! :o))) ...sehe ich genau so...dieser imke schnitt ist einfach klasse....und vielleicht kannst du deine schon nächste woche anziehen?...och bitte...

ggglg nicole

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, die sieht superklasse aus !! Muß mal kramen gehen, ich glaube ich habe mir den Schnitt auch mal gekauft !?!

Schönes Wochenende und liebste Grüsse
Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh wie schön!!!
lg daniela

stricksonne hat gesagt…

das blüschen ist goldig, da möchte man gleich hineinschlüpfen, lg

DiekleineKroete hat gesagt…

ach ist die schöööön! frühling, komm schnell, sieh dir das an!

und ich würds so gerne mit inhalt sehen ;o) das ist doch noch viel schöner als auf dem bügel hängend!!!

einen ganz lieben gruss
vanessa

glasgestalt hat gesagt…

Oooooh, wie schön. Da drück ich Dir mal die Daumen für baldige, konstant zweistellige Temperaturen...

LG Nicole

Zitroenchen hat gesagt…

Total schön, gefällt mir auch!

lg
Chrissi

Lunikat hat gesagt…

Auf das der Frühling mit großen Schritten kommt, denn das Teilchen ist richtig süß geworden!

Liebe Grüße
Kerstin

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein