Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 15. März 2010

Frühlingslocker...


...aus Brooklyn Tank Top
und Greetje Hose
Nachdem ich bei Nicole in letzter Zeit soviel tolle Greetje Kombis gesehen habe mußte ich den Schnitt auch mal wieder hervorkramen.
Weil mein kleiner Spargel in der weiten Hose fast verlorengegangen wäre, habe ich eine Raffung an den Oberschenkeln genäht.
Das gefällt mir richtig gut und wird wohl häufiger noch so genäht werden.





Schnittmuster:
Brooklyn Tank Top aus dem sckl Buch
Greetje Hose von Farbenmix
Stickdateien:
Freebie von HIER
Miniblümchen von Huups
Sweeties von Kunterbunt Design

♥♥♥

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Nein !!!! sieht das SÜSS aus !!!!

Liebste Grüsse
Marion

Katrine hat gesagt…

... und wie war Dein erster Arbeitstag???
Gruß, Katrine
PS: Die Hose ist natürlich wie immer entzückend!!!

Lenamy hat gesagt…

Die Kombi ist toll und die Raffung gefällt mir super!!!
LG Lena

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Katrine: Danke! Toll! Es tut echt gut mal wieder unter Leute zu kommen und zeigen zu können was man kann. Heute war ja eher alles anschauen und Abläufe kennenlernen dran, also mußte ich nicht wirklich viel tun, aber ich bin sowas von müde! Ich leg mich gleich ins Bett und schlafe wie ein Stein!

Liebste Grüße Tanja

p-design hat gesagt…

...habe heute auch an dich gedacht...bestimmt ganz schön aufregend....

...die kombi ist super süß und lockt ihn mit sicherheit...;O)))...hier soll er ja ende der woche ankommen..*freu*


gglg nicole

Martha hat gesagt…

ABSOLUT BEZAUBERND! Die Kombi übrigens auch ;-)

My little cottage hat gesagt…

Das sieht zauberhaft schön aus. Super super schön.


GLG Jutta

alpenröschen hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus. Ich habe dieses tolle Buch jetzt auch, nur leider im Moment nicht die Zeit. Ich schaue gerne bei Dir im Blog vorbei, Deine Sachen gefallen mir immer super gut.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Ute

Laja W. hat gesagt…

Eine ganz tolle Kombi. Und die Idee mit der Raffung finde ich genial- ich hab hier nämlich auch so einen kleinen dünnen Spargel ;-)

Liebe Grüße
Christel

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein