Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 22. März 2010

♥Kullerpieps Imke♥

Wie konnten wir es heute genießen draußen Bilder zu machen!
WOW, richtig Gute-Laune Wetter!
Was auf der anderen Seite zur folge hatte das es sehr schwer war meine kleine Frechmaus im Foto einzufangen.
;o)
Irgendwie, hat Lenja es noch nicht ganz verstanden, das es einen Unterschied zwischen Fangen spielen und fotografieren gibt.
;o)

Aber zu meiner Überraschung waren doch einige schöne Bilder dabei, so das ich mich gar nicht entscheiden konnte.


Obwohl ich den Imke Schnitt aus dem sckl Buch genommen habe,
weil er nicht so weit geschnitte ist,
ist er für meinen Spargel immer noch viel zu weit.
Beim nächsten mal muß ich den Schnitt dann nochmal anpassen.






Eigentlich wollte ich euch nur mal schnell Kullerpieps in Action zeigen!
Ich denke das ist mir gelungen.
;o)
.
Schnittmuster: Imke aus dem sckl Buch
Stickdatei Blume und Blätter von mir
♥♥♥
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
♥♥♥

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥...das ist es...;o))...♥


ggglg nicole

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

traumhaft ... zauberhaft ... mädchenhaft und soooo zucker ... die Imke und auch deine Maus!!

Ist das bei Euch schon so warm, das man ohne Jacke gehen kann? Hier bei uns in Rostock kommt ja nu langsam auch der Frühling an, aber irgendwie ist es trotz Sonnenschein doch noch arg kalt ... ich will auch warm!! *schnüffff*

GVLG Jana

Marion (SiMa) hat gesagt…

Nee, ist das Mädel süß ! Die Imke mit dem kleinen Kullerpieps natürlich auch und beides zusammen natürlich unschlagbar !

GLG Marion

stricksonne hat gesagt…

heeerrrrliche fotos! ich hab die fotos mit den augen regelrecht aufgesaugt! einen schönen abend noch, lg

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Super wunderschön ist die Imke .
Bei diesem Wetter macht alles sofort doppelt soviel Spass :)
GLG Christina

bellaina hat gesagt…

Soo schöne bilder!

Die Imke ist wieder ein Traum, diese Farben *schmelz*
Kullerpieps, hätt ich auch gerne aber immer noch keine Stickmasch. :-(

GGLG
Sabine

creative 4 kids hat gesagt…

Ach was für ein schönes Shirt...so liebevoll gestaltet und wunderschön farbenfroh! Auch die Bilder sind ganz große Klasse geworden!

liebe Grüße Melanie

Rubinengel hat gesagt…

...sooooooooo schön bunt;-)
Aber wenn ich mir dir Ärmellänge betrachte denke ich das du die Imke auch eine Nummer kleiner nähen könntest, dann würde die Ärmellänge am Handgelenkt enden (wo sie es ja auch eigentlich auch sollte...*smile) und in der Weite würde es dann auch eher stimmen...sach ich jetzt mal so unqualifiziert vor mich hin...
Wünsch euch noch ne schöne sonnige Ferienwoche!
viele liebe Grüße Rubinengel

Emily Fay hat gesagt…

...ich sage nur ♥ Kunterfrühlingsbunterkullerpieps ♥ so schön;)

glg Marion

MAMUME hat gesagt…

Ein richtiges Bilderbuch der Pulli. So schön.
LG Britta

Lenamy hat gesagt…

Das Shirt ist wunderschön und toll bunt und fröhlich!
Deine Datei gefällt mir super und ich würde sie sofort haben wollen, hätte ich ein Maschinchen...
LG Lena

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow wieder so ein wunderbar bunter Pulli. Genau mein Geschmack.

VLG Karin

Spitzmäuse hat gesagt…

Das ist so wunderwunderschön!!!! Du bist so wahnsinnig talentiert, wow!

LG Mariann

Zitroenchen hat gesagt…

wunderschön!

GGLG das Zitrönchen :o)

Süße Schnecke hat gesagt…

Liebe Tanja...
zuckersüß ist Deine kleine Maus und so ein tolles Shirt!!!!
GLG Petra

Beate hat gesagt…

Was ein schönes Kullerpieps Fotoshooting!! Ganz süße Stickis hast du gezaubert!!

LG Beate

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh ich find es schön.... :D wenn es lenja nimmer passt schicke es uns ruhig :):)

toll :-)

und der tag heut war wirklich einfach nur zuuu schööön...und wir haben es gar nicht geschafft heut spazieren zu gehen...so doof...aber dafür morgen...gaaaanz lange... :-)



ach ja... wow wie groß die Maus shcon ist... als ich dich oder besser deinen Blog im August kennengelernt hab war sie noch richtig klein und jetzt ?! die zeit vergeht doch zuu schnell :D:D

lg pauline

Marina hat gesagt…

wow....deine Imke sieht einfach klasse aus so schön bunt

glg
Marina

Zaubermaus hat gesagt…

Zucker, ein wunderschönes Shirt und bezaubernde Bilder! Ganz liebe Grüsse, Nadine

PeTrA hat gesagt…

Wat een superschattig shirtje! Heel leuk met al die kleurtjes en versieringen en het staat zo lief!

groetjes.. Petra

Kerstin hat gesagt…

Superschöne Bilder, Deine Maus ist wirklich oberniedlich... und ich liebe Deinen Kullerpieps, der ist so süß.

liebe Grüsse, Kerstin

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein