Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 21. März 2010

Etwas Getüddele...

...mehr habe ich nicht geschafft.


Ich brauche dringend Hilfe im Zeitmanagment!
Seidem ich vormittags nicht zu Hause bin ist der Tag noch viel kürzer wie er ohnehin schon ist.
Naja, dann muß ich wohl lernen meine Sachen nicht mehr an einem Tag fertig zu bekommen...
...und das wo ich doch sooooo ungeduldig bin!
Gerade diese Kombi hätte ich so gern fertig bekommen!
Denn der Hosenschitt ist soooo genial!
♥♥♥

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Das sieht schon seeeeehr versprechend aus!!!
Und ganz ehrlich: Ich bewundere Dich sehr!!! Als ich noch ausser Haus gearbeitet habe, bin ich, wenn überhaupt, nur am WE mal zum Nähen gekommen...
Du timest das schon sehr gut ;-D
Ich wünsche Dir eine tolle Woche!
Bella

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

hallo, du machst das alles ganz toll, die kleine Hose sieht schon jetzt sehr gut aus...ja dann wird sie eben Morgen fertig oder Übermorgen.)
bei mir ist es manchmal auch so, dass ich die Nähmaschine nur sehe und viel zu Müde bin...aber alles wird Gut;)
Ganz liebe Grüße Adelheid

mondbresal hat gesagt…

Eine Dortje? Auf alle Fälle ist der grüne Pünktchencord traumhaft. Den würde ich auch nehmen.
Das Schöne ist, die angefangenen Nähsachen laufen dir nicht davon. Manchmal tut so eine "kreative" Pause auch gut. Oft habe ich dann die besten Ideen zum Weitermachen.
Liebe Grüße
Renate

My little cottage hat gesagt…

Ich erahne schon was. Bin sooooooo gespannt was du uns wieder präsentieren wirst. ;)
Wenn du eine Lösung für mehr Zeit hast, verrate es mir ;)
Ich kann überwiegend nur Nachts nähen.

GLG Jutta

glasgestalt hat gesagt…

Ach, das kenne ich. Ich arbeite 28 Stunden die Woche und montags Nachmittags mache ich noch die Psychomotorikturnstunden in einem Sportverein. Bei mir liegen Projekte manchmal wochenlang. Das nervt tierisch. Aber es gibt keine Lösung.
Da muss man sich tatsächlich dran gewöhnen. Urlaub oder Wochenende..da kann man was schaffen, aber dann ist da ja noch der Haushalt. Und Zeit mit den Monstern will man ja auch noch verbringen...seufz... genug gejammert.
Erfinden wir einfach irgendetwas, was den Tag um 2 Stunden verlängert. Das wünsch ich mir manchmal: 2 Stunden nur für mich und der rest der Welt steht still..das wär doch was...

LG Nicole

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Also dein Teaser sieht absolut vielversprechend aus. Bin schon gespannt auf das Set!
Eben, Frau muss nicht alles an einem Tag fertig machen.
Gönn´dir auch mal ein paar Pausen.
;-)
lg
Angie

stricksonne hat gesagt…

es sieht wirklich sehr vielversprechend aus und macht sowas von neugierig, lach! einen schönen abend noch, lg

Emily Fay hat gesagt…

....da sind wir alle so ungeduldig wie du ;) freu mich schon sie fertig zu sehen;)

lg Marion

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein