Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 13. März 2010

Und?

Womit vertreiben sich eure Süßen die Zeit wenn ihr näht?




♥♥♥

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

Huhu,

meine Süßen lassen mich leider nicht nähen, wenn sie zu Hause sind. D.h. der Große würde schon, aber der Kleine (3J) leider nicht. Deshalb muss ich es dann leider lassen. Ich hoffe aber auf jeden Tag den er älter wird;-) Und das, obwohl ich mein Nähzimmer neben ihren Kindernzimmern einrichten konnte. Aber naja. Das Kinderzimmer ist nur dann schön, wenn Mama auch drin ist ;-)

lg
Chrissi

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich komme auch erst zum nähen wenn meine rasselbande im bett ist
vorher geht es gar nicht

lg daniela

stricksonne hat gesagt…

nähen kann ich leider NOCH NICHT, lach! aber ich habe mich schon mal bei einem nähkurs angemeldet, das wäre noch vor einigen wochen undenkbar gewesen! Ob da mehr draus wird, steht noch in den sternen, aber wenn ich diese vielen feinen stöffchen sehe und was ihr daraus macht...hach!
was die "kinderbeschäftigung" betrifft, gestern, als wir brot gebacken haben und marie gelangweilt war, denn das meiste hat ja doch die küchenmaschine gemacht, durfte sie das geschirr spülen, auf einem höckerchen stehend fand sie das planschen ganz doll und wurde natürlich auch sehr gelobt! nun ja, in der küche gabs ne kleine überschwemmung, aber die war schnell beseitigt!
einen schönen samstag wünsche ich dir und allen mitlesern, lg

Marion (SiMa) hat gesagt…

... Meine Maus beschäftigt sich so ähnlich, alles nach Farben sortieren und dann nach Muster ... oder inzwischen selber nähen ;-)

Liebste Grüsse
Marion

Mami Made It hat gesagt…

Meine Kleine (4) lässt mich auch nicht nähen, wenn sie zu Hause ist. Daher kann ich täglich nur etwa 3 Stunden nähen. Im Sommer wird's weniger, da dann der Garten noch dazukommt. Am Abend geht auch nicht, da will der Mann unterhalten werden ;)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein