Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 23. März 2010

♥Yelena♥Imke♥Beanie♥Kullerpieps♥Kombi♥

Hier nun die Auflösung meines Teasers vom Sonntag
Ganz sicher wird Yelena mein neuer Lieblingshosenschnitt!
Am Anfang war ich ja wegen des großen Stoffverbrauches etwas kritisch,
aber es lohnt sich!
Die Hose sitzt einfach super und ist unendlich bequem!
Ich habe sie ganz bewußt etwas schlichter gelassen damit sie häufiger getragen werden kann und auch zu anderen Sachen passt.
Ich weiß, schon wieder so viele Bilder...
...ich habe ja schon immer gern fotografiert,
aber seitdem ich einen Fotokurs besuche,
bin ich so begeistert von den Möglichkeiten,
das mir die Auswahl noch schwerer fällt.







Schnittmuster:
Imke aus dem sckl Buch
Beanie von Nupnup
Yelena von Farbenmix

Stickdateien:
Miniblümchen von Huups
Stempel von Kunterbunt Design
Blätter von mir

♥♥♥

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, was für eine tolle kombi

die hose ist ja ein traum und das oberteil dazu einfach nur wunder-wunderschön

lg daniela

ina hat gesagt…

das sieht ganz fantastisch aus!!! wunderbar bunt :-)

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Das ist ja ne traumhafte Kombi, macht echt Spaß Deine Bilder anzuschauen!

Lg Marie

creative 4 kids hat gesagt…

Boah Tanja, wann nähst du das bloß Alles? Die Kombi ist der Hammer...und das Bäumchen auf dem Shirt, einfach toll! :-)

liebe Grüße Melanie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Genial-schöne Kombi !!! Wunder-wunderschön und bei den schönen Fotos könnte ich mich auch nur schwer entscheiden ;-)

Liebste Grüsse
Marion

My little cottage hat gesagt…

Boah, sind das tolle Bilder. Rattenscharf, die Datei ist super super schön. Gefällt mir seeeehr, aber das weisst du ja ;)

GLG Jutta

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

superschön tolle Kombi und klasse Bilder;)
Liebe Grüße Adelheid

Nicole hat gesagt…

Super schöne Kombi! Und gaanz tolle Bilder :-) Danke fürs gucken dürfen...

VLG Nicole

Michaela hat gesagt…

Toller Hose, klasse Oberteil, die Mütze ein Hingucker. Toll und der Fotokurs hat sich wirklich gelohnt, die Bilder sind zauberhaft. Ich freue mich auch Dein Kullerpieps.
viele Grüsse
Michaela

stricksonne hat gesagt…

einfach herrlich!!! lg

Laja W. hat gesagt…

Die Kombi ist der Knaller..., so bunt, so fröhlich, ich bin einfach nur begeistert...

Liebe Grüße
Christel

p-design hat gesagt…

♥...wunderwunderwunderschön...♥


ggglg nicole

Feenwerkstatt hat gesagt…

Einfach nur: WOW!
Ich meld mich an zum beerben dieser zuckersüßen Teilchen ;0)

Ganz lieben Gruß von der Anja

Emily Fay hat gesagt…

...ich kann mich nie satt sehen bei Dir;) ist das alles wieder Piepsig schön und die Fotos ...dein Mädel....


glg Marion

Emily Fay hat gesagt…

....die Fotos sind aus jeder Perspektive super schön und die Kombi...Farben...ach ich kann mich nicht satt sehen;)

glg Marion

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

also wegen mir dürfen es gerne immer vieeeele bilder sein :D:D schöne kombi

Pünktli hat gesagt…

Tolle Hose. Und die Fotos sind wirklich ganz grosse Klasse. Da krieg ich gleich Lust mich für einen Foto-Kurs anzumelden. Hab immer so meine Probleme mit dem Fotografieren ;-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nicole

annix hat gesagt…

Spitze!!! Eine absolut geniale Kombi ist da gelungen und auch das Shirt von Montag finde ich total klasse, echt super!!!

GLG Anja

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein