Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 7. März 2010

♥Kunterbunte♥Kinderzeit♥


Wenn die "Großen" die Acrylfarben rausholen
um eine Kulisse für ihr Teatherstück zu erschaffen
hätte mir eigentlich klar sein müssen das es nicht nur beim Kulisse malen bleibt.
;o)




Klar, das die "Kleinen" dann auch malen wollen!


♥♥♥

Kommentare:

Katrine hat gesagt…

... und das gelingt Dir auch sehr gut!!!
Ich freue mich immer, wenn ich auf meinem Blog entdecke, dass Du einen neuen Post gebloggt hast und ich gucke, was Du wieder neues aufregendes und buntes geschaffen hast!!!
-Weiter alles alles Gute!
Gruß, Katrine

Lenamy hat gesagt…

Tolle Bilder habt ihr da gemalt, mit super Erinnerungswert!
Ich finde es toll, dass du deinen Weg gefunden hast, mit diesen Personen umzugehen! Und auch dass du so offen damit umgehst und somit vielleicht anderen helfen kannst, denen es ähnlich geht.
Bleib auf deinem Weg, dein Blog ist so schön und ich schaue gerne hier rein.
LG, Lena

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus. Da hätten unsere sofort mitgemacht!!!!!!! Ich sitze jetzt seit 5 Minuten hier und rate, zu welchem Theaterstück Fußabdrücke passen würden, komm aber nicht dahinter ; ) Hier wird zur Zeit mit Pappmasche, Stoffresten, Kleber und Riesenkartons gebastelt. Es gibt kein Zimmer, das davon verschont bleibt. Sie wollen sich eine Black Pearl basteln.

Drück dich ganz fest und laß dich nicht unterkriegen ; )

Knutscha
Heike

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Heike: Da hättest du noch lange rätseln können, denn die Fußabdrücke sind dannach entstanden. Die Kullisse durfte ich aus Gründen der "Geheimhaltung" nicht veröffentlichen. *ggg*

Knutscha Tanja

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Heike: Da hättest du noch lange rätseln können, denn die Fußabdrücke sind dannach entstanden. Die Kullisse durfte ich aus Gründen der "Geheimhaltung" nicht veröffentlichen. *ggg*

Knutscha Tanja

stricksonne hat gesagt…

ja, du hast die richtige einstellung, alles negative tut einem nicht gut, farbe, sonne und frohsinn dagegen sehr!!!
liebe grüße

p-design hat gesagt…

...ich wünsche dir von ♥ eine wunderschöne "farbenfrohe" lustige, kreative und glückliche woche....:O))

gglg nicole

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein