Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 6. März 2010

♥Pyramidentäschchen♥...

...zu nähen macht wirklich SPASS!
Zudem ist es eine prima Möglichkeit zum Stoffresteabbau.
Da Sophia in den Osterferien an einer Jugendfreizeit teilnimmt gab es auch gleich noch einen Pyramidenkulturbeutel zum Geburtstag dazu.





♥♥♥

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

uiiii, die sind ja goldig! verkaufst du die eventuell sogar? und wenn, wo? lg

p-design hat gesagt…

..süüüß...vor allem das große finde ich klasse....


gglg nicole

Mamis Werke hat gesagt…

...die sehen ja super genial aus!!
Glg
martina

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@stricksonne: Ja, ich verkaufe auch, aber nur auf lokalen Märkten. Das nächste mal zur kulturellen Landpartie zwischen Himmelfahrt und Pfingsten, an verschindenen Standorten im gesamten Wendland.

Liebste Grüße Tanja

Emily Fay hat gesagt…

...alle wirklich schöne Kleinigkeiten;)

lg marion

Emma hat gesagt…

die sehen ja zucker aus.. lg emma

SiNiJu hat gesagt…

Die sehen ja niedlich aus - gibt es da eine kostenlose Anleitung oder ist das ein Ebook

LG Gaby

stephi hat gesagt…

ja, das würd ich auch gern wissen, die sind ja toll!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein