Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 31. März 2010

Hei-Ho, Piraten sind halt so


Das passende Outfit für meinen Wildfang.
Wild, bequem und doch mädchenhaft.
Dank Anja, gibt es nun eine Stickdatei die einfach prima ist den Spieltrieb unserer Süßen zu unterstreichen.
Besonders gefällt mir der freundliche Totenkopf!
Mit etwas Farbe unterlegt kommt er noch besser zur Geltung!


Für Nina ist es immer ganz wichtig,
viele Taschen zu haben in denen sie ihre Beute unterbringen kann.


Damit es so schnell keine Stauraumprobleme
für Schneckenhäuser, Glitzersteine, knorige Äste, etc. gibt
Ist Anja`s Datei
genau der richtige Tascheneingriff für die Schürzentasche gewesen.


So, kann Nina sich nun ins Garten, Feld und Wald Abenteuer stürzen.


Anja`s Datei Flames & Skull`s bekommt ihr ab heute bei Aladina.
♥♥♥
Schnittmuster:
Hose Ivy von Farbenmix
Brooklyn Tank Top aus dem Buch Sckl
♥♥♥
Ps.: Für das passende Gesichtsoutfit hat Nina selbst gesorgt, indem sie ihr Fahrrad mit dem Gesicht abgebremst hat.

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus. Na als Piratenbraut muss man ja etwas anders aus sehen. ;)

GLG Jutta

Laja W. hat gesagt…

Da hast Du Deine Maus ja in einen süßen Piraten "verwandelt" oder doch eher in eine Piratenbraut?

Eine richtig freche Kombi und die Tasche ist auch Klasse.

Taschen werden hier ebenso innig geliebt und auch dringend für allerlei Kleinkram gebraucht.

Liebe Grüße
Christel

Grinsestern by Anita hat gesagt…

das ist ja eine coole kombi...
sieht spitze aus.

glg anita

stricksonne hat gesagt…

einfach herrlich ist dieses outfit! lg und einen schönen tag

p-design hat gesagt…

♥...tolle kombi...und die idee mit der `beute-schürze`...finde ich besonders klasse...♥


ggglg nicole

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kombi sieht genial aus !!!

GLG Marion

LinVins hat gesagt…

Gefällt mir super! Aber mit dem gesicht abbremsen, autsch! Aber dann passst die Datei ja richtig gut zu ihr, für wilde kleine Mädchen genauso perfekt wie für Draufgängerjungs!

Liebe Grüße
Kirsten

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein