Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 15. Mai 2010

12 Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaahhhh, fährst du auch....*heul*...ICH WILL AUCH !!!!!

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

soo soo...na was bedeutet das den ?!

Unknown hat gesagt…

HIhihiiiiiiiiii, bis gleich, freu mich wie nix.
Hab schon was zum trinken eingepackt, damit wir keine Fransen im Mund haben ;)

GLG Jutta

Marion hat gesagt…

Wie Klasse!!! Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen und ruhigen Tag beim Farbenmix Lagerverkauft. Leider ist es für mich viel zu weit. Schade...
LG Marion

Unknown hat gesagt…

Niemanden gönne ich diesen Ausflug von ganzen Herzen wie dir! Mach dir ein suuuuuuuuper schönen Tag, ich bin sicher du kommst mit Tausend bunter Ideen zurück (machste bestimmt auch wenn du vom Bäcker daheim wieder kommst*grins)
viel Spaß und viele liebe Grüße
Rubinengel

SiNiJu hat gesagt…

oh ich war den ganzen Vortag am überlegen, ob doch spontan zur See, aber ich fürchte, für mich wird es da zu voll und das kann ich nicht vertragen...Wünsch dir suuuuper viel Spaß, schad, hätt dich gern mal kennengelernt

LG Gaby

angie hat gesagt…

die kleinen wimpel sind süß!!! glg

Anonym hat gesagt…

Uiiiii Tanja...was für ne tolle Flagge!!!!!
Ich denk so an Euch....
Viel Spaß!
GLG Petra

Tina hat gesagt…

Geniales Foto!
Viel Spaß euch allen....

LG, Tina

Zitroenchen Design hat gesagt…

ich wünsche euch viiiiiel Spaß!

lg
Chrissi

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spass und alles liebe für deine Maus nachträglich zum Geburtstag.

glG Heike

Beate hat gesagt…

Da wäre ich so gerne dabei....

LG Beate

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein