Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 19. Juni 2010

♥ Backblechhandschuhe ♥

 Das Bilderräsel war wohl zu leicht für euch?
Dann muß ich mir für`s nächste mal was schwereres überlegen!

Es waren natürlich Backblechhandschuhe!


In meinem Lädchen hier vor Ort, der Renner!






Habt ihr Lust auf ein Freebook zu download?
♥♥♥

18 Kommentare:

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Das wäre superlieb von dir.
Liebe Grüße
Andrea♥

madam74 hat gesagt…

Die sind ja auch wirklich toll!
Also ich bin FÜR das Freebook :o)

GLG,
Mel

TANjA hat gesagt…

Klasse idee! (bin gerade auch beim backen und hätte es glatt schon gebrauchen können...)
also ich hätte interesse dies nachzunähen. :-)
fröhliche Grüße.

angie hat gesagt…

da wäre ich nie drauf gekommen!
die sehen alle super aus, er kuchen übrigens auch, lg

Marion hat gesagt…

JAAAAAAA!!!!! BITTE!
LG, Marion

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

jaaaaaaa!!

;)

glg ela

Mussipitz hat gesagt…

Hihi... ich habe das schon beim letzten Posting gedacht,... dann aber... nee... das wäre zu einfach...

na, wäre ich mal meiner Intuition gefolgt...

Ebook wäre klasse... so was möchte ich mir auch schon soooo lange machen, bin aber zu faul einen Schnitt rumzufummeln...

♥liche Grüße

Andrea

annix hat gesagt…

Die sind ja der Hammer!!! Für praktische Küchenhelfer bin ich immer zu haben, ein Freebook wäre echt klasse :-)

GLG Anja

El.Sa. hat gesagt…

Ja natürlich-so ne schöne Idee!!!!
:-))
LG Elke

kleineKaiserin hat gesagt…

Jaaa, bitte bitte! Ich habe gerade beim durchlesen noch gedacht, dass ich so was auch gerne mal probieren würde!
Finde ich echt toll von dir!

Liebe Grüße
Jennifer

Alexandra hat gesagt…

mensch sind die klasse, so bunt sehen Topflappen doch wieder viel besser aus :o)

ich würde mich auf deine Anleitung freuen ( hab so ne Anleitung zwar schon mal gesehen, aber lang lang ists her...)

kouklitsa hat gesagt…

Aber klar! Die sehen so schön aus!

Anonym hat gesagt…

Die sind ja toll. Also ich würde mich über eine Freebook sehr freuen.

LG Ina

wunschbunt hat gesagt…

Die Idee ist ja klasse, und deine Handschuhe sind einfach superschön. EindeutigHabenWillFaktor!!! :-))
Ich fände es superlieb, wenn du ein Freebook zur Verfügung stellen würdest.

Liebe Grüße
Claudi

heikedine hat gesagt…

Das glaub ich Dir gerne, daß diese praktischen Helferlein bei Dir im Ort der Renner sind.
Die sehen echt spitze aus!
Liebe Grüße von Heike

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Backblechhandschuhe sehen super aus und ich würde sie gerne nachnähen, denn gelegentlich habe ich auch meinen Backofen in Gebrauch *breitgrins !

GLG Marion

Gedulds-Faden hat gesagt…

Die Idee mit den Handschuhen ist klasse - ein Freebook wäre da natürlich MEGAKLASSE :-)
Liebe Grüße Vanessa

Nicole hat gesagt…

Vielen Dank für das Freebook! Der Schnitt ist wirklich klasse!
Viele Grüße,
Nicole

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein