Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Dienstag, 15. Juni 2010

♥Lollipop♥ Nr3


Gestern Abend noch bestellt und genäht,
heute Morgen fotografiert
und nun schon auf dem Schulausflug...




♥♥♥

8 Kommentare:

Kirsa hat gesagt…

Tres Chic!

Sieht richtig edel aus mit dem schwarzen Tüll!

Unknown hat gesagt…

Schön, echt cool!
Ich hoffe ja auch mal, dass mein Kindlein später meine genähten Sachen nicht verschmäht. Wirklich super, dass Dein großes Mädel Deine Sachen noch anzieht. Sehen aber auch klasse aus. :)

lg,

Kai Anja

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

süß, gestern schon bei dir kurz reingeschaut, toll so schnell kleine Herzenswünsche zu erfüllen;)))
GGLg Adelheid

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht absolut super aus !!

GLG Marion

Unknown hat gesagt…

Sieht super aus. Klasse

GLG Jutta

angie hat gesagt…

einfach nur schön!!! deine große sieht ganz stolz aus, zu recht! glg

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

wow, toll!
LG Maya

Anonym hat gesagt…

Tanja, das läßt mich hoffen...doch noch im Teenie Alter für meine beiden nähen zu dürfen...aller Unkenrufe der Schneiderin OMI zuwider, kicher..
Superschön sind deine Tüllröcke !!!!

GLG Petra

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein