Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Sonntag, 20. Juni 2010

♥ Notizblock to go ♥ x 2








Kreativebook Notizblock to go von Farbenmix
Stickdatei Engel auf Erden von Kunterbunt Design
♥♥♥

10 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

ui, wie schick!! ich hab mir neulich auch eins ertauscht und bin soooo happy, dass die blockseiten jetzt nicht mehr vernuddeln!! ;O)
schau doch mal bei mir vorbei, es gibt was zu gewinnen!
liebe grüsse
andrea

Julka Kindermode hat gesagt…

Die sind ja super schön! Muss ich auch noch mal nähen.

VLG Karin

heikedine hat gesagt…

Oh wie schön!
Der blaue Notziblock mit den Rosen ist mein Favorit! ;-)
Von der weißen Baumwollspitze (so ähnlich) hätte ich noch ein paar Meter- wenn Du sie haben möchtest melde Dich doch bitte bei mir. Würde sie Dir gerne schenken, da ich keine Verwendung dafür habe.

Vielen Dank für Deine Anleitung- hab sie mir gerade ausgedruckt, genauer gesagt zweimal. Doppelt hält besser ;-) so ist es wenn man die "Technik" nicht beherrscht.
Liebe Grüße und eine gute neue Woche wünscht Dir Heike

dini hat gesagt…

sind die toll,.... sind die für miiiiiich??? lg dini

Glückspilz hat gesagt…

Mensch, die sehen ja wirklich toll aus.

liebe Grüsse, Kerstin

Peggy hat gesagt…

Oh, wie schön bunt!Und so nett betüddelt...

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die sehen klasse aus !!

GLG Marion

angie hat gesagt…

jetzt weiß ich erst einmal, wozu man die bänder benutzt, tolle teile mal wieder, hach...

Zitroenchen Design hat gesagt…

super schön!

Feutrella hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein