Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 9. September 2010

♥ Baumeleien & ANhänglichkeiten ♥

Einige habe ich euch ja heute Morgen schon gezeigt.
Nun geht es zünftig weiter:

(Nein, hier scheint nicht die Sonne! Dass Bild ist vor einigen Tagen entstanden)



Und was passiert wenn meine Stickmaschine Fliepifutter bekommt?
 -
Sie kann einfach nicht mehr aufhören...;o)




Die Stickdatei
Baumeleien & ANhänglichkeiten 
 aus der Feenwerkstatt
bekommt ihr HIER
Noch mehr Designbeispiele könnt ihr HIER sehen.
Vielen Dank liebe Anja für dein Vertrauen! 
Das Probesticken hat wirklich Spass gemacht!
♥♥♥

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

nein, du hast ja keine Langeweile ;)
Sehr sehr schöne Sachen hast du da wieder gezaubert

GLG Jutta

MAMUME hat gesagt…

Deine Zünftigen könnt ich dir grad wegklauen.
LG Britta

Feenwerkstatt hat gesagt…

*kreisch* Du hast ja unglaublich viel gestickt....vielen Dank!!!!!
Weiß gar nicht, was ich sagen soll...

Viele liebe Grüße von der Anja

Anonym hat gesagt…

Boah, Tanja...ich komm ja kaum noch nach mit dem gucken...das ist ja der Hammer! Ich kann gar nicht sagen, welche am schönsten sind...die Fischis sehen super aus...aber die anderen auch, seufz...allesamt total schöööön!
GLG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow Tanja, die sehen wunder-wunderschön aus !!

GLG MArion

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein