Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 15. September 2010

♥ Meine allerersten Puschen ♥


Puschen nähen, wollte ich schon ganz lange...


...aber irgendwie dachte ich es wäre zu schwer...


Hätte ich nur vorher gewusst wie einfach das ist!!!!


Hätte ich sicher schon die ganze Familie bepuscht! ;o)
Gerade mal eine halbe Stunde arbeit!
Okay, dann wird halt jetzt die Familie bepuscht!!! ;o))))
♥♥♥
Schnittmuster vor längerem mal HIER gefunden.

13 Kommentare:

Denise hat gesagt…

Die sind wirklich toll geworden. Da macht es einen doch glatt traurig wenn man eingeschworener Barfußläufer ist ;-)

Anonym hat gesagt…

Hey Tanja,die sehen klasse aus!
Wetten, daß du keine kalten Füsse mehr bekommst?
GLG Petra

aniliy hat gesagt…

Prima! Und passend zur Tochtermütze??
Wenn es hier zu kalt wird sind meine Kiddies auch mal wieder fällig.

Steffchen hat gesagt…

wo die Puschen sind wundervoll geworden :-)
Vielleicht schaust du mal in meinem Blog vorbei, wenn du Verlosungen magst?
Lg, frau Schnuck

Anonym hat gesagt…

....dann weiß ich ja was jeder spätestens zum Nikolausi geschenk bekommt;)

♥-lich Marion

Unknown hat gesagt…

Die sind genial, wie Puschen sowie der Schnitt ;)
Nun gibt es nur noch warme Füße ;)

GLG Jutta

MelFei hat gesagt…

Hey, die sind toll geworden! Vielleicht trau ich mich da ja auch mal ran..

Liebe Grüße
Melanie

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Hihi...mein erstes paar Puschen habe ich vor 12 Jahren genäht und damals die Schnittidee vom Mittelaltermarkt mit nach hause genommen.

Deine bunten Lodenpuschen sind absolut klasse geworden.

GLG,Tonie

design-by-keksdose hat gesagt…

Mensch Tanja, habe ich doch schon öffters gesagt!!!
Grüsse

arcori hat gesagt…

klasse!!!! die sind wunderschön .... hast du die Sohle bearbeitet ???

lg
conny

Tanja hat gesagt…

@conny: Ich möchte die Sohle noch mit flüssigem Latex bearbeiten und warten noch das die Flasche geliefert wird. Um die Sohle etwas zu stabilisieren habe ich noch Einlagen aus Walk zugeschnitten.

Liebste Grüße Tanja

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Tanja,

man sieht nicht, das es deine ersten Puschen sind...sie sehen ganz toll aus!
Übrigens...deine neue Frisur...genial! Das steht dir so wahnsinnig gut...macht "optisch" eine ganz neue Frau aus dir! :-)

liebe GRüße Melanie

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich sag nur wow!!!!!!!!
Sind die schön geworden.

Ich bin schon auf Deine weiteren
Kreationen gespannt.

GLG
Britta

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein