Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 24. September 2010

Findet die Fehler....grmpf

(Nach meiner Nähmaschine nun zur Abwechslung murks bei der Stickmaschine...so machts doch keinen Spass :o()

10 Kommentare:

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Ist halt ein Gliickspilz! Musst Du nur mit einem leicht polnischen Akzent sprechen! ;-)

Tadewi hat gesagt…

Och wie schade....is beim Ü nicht komplett gestickt oder?
Oder beim P das gefüllte nich ganz?
Ich hab die Datei noch nie aus der Nähe gesehen darum tippe ich darauf.
*tröst*

GLG Tadewi

Sylle hat gesagt…

...hmmmmm...ja, das ü, stimmt´s? Und tatsächlich ist das p nicht ganz ausgestickt. Schade, ich liebe diese Schrift. Hätte ich auch zu gerne auf meiner Maschine. Aber es ist immer wieder zum heulen, dass das Maschinchen hin und wieder nicht so läuft, wie man es sich wünscht, oder? Meistens ja dann, wenn man es nun gar nicht gebrauchen kann. Meine hat mir auch schon die ein oder andere Stickie rausgehauen, die absolut nicht brauchbar war. Nicht ärgern ;o)...Liebste Grüße, Sylke

Strickfraueli hat gesagt…

hmmm und was macht frau den da? gibts eine lösung? scheibenkleister das macht wirklich nicht freude gel..ich drück dich mal eine runde...
liebe grüsse lee-ann

Unknown hat gesagt…

Ach nee, nun auch das.....
Soll ich dir was verraten, meine spackte heute auch ganz dolle.
Nun hoffe ich auf Frieden...... (auseinander geschraubt und entfusselt...)
Drück dich mal ganz feste
GLG Jutta

Beate hat gesagt…

Oh ja, wenns kommt, dann kommts dicke! Meine Stickis hämmert auch schon seit Tagen und jetzt fing auch noch die Nähma an....

LG Beate

Anonym hat gesagt…

....meine spinnt immer wieder und beim Doc schnurrt sie wie ein Kätzchen:(...wenns kommt dann alles auf einmal ♥

glg ´Marion

mondbresal hat gesagt…

Irgendwie ist bei dir im Moment der Wurm drin. Echt blöd. Ich weiß, wie du dich ärgerst.
Liebe Grüße
Renate

nadelprinzessin hat gesagt…

Och nö! Das ist ja doof!

Hoffentlich geht es Deinen Maschinchen bald wieder besser....

LG von Heike

Nicole hat gesagt…

huhu...gaaaanz toll..so schöne farben..herrlich...
herzige grüße nicole
ach ist meine mail vor einiger zeit angekommen,wegen dem kleid?

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein