Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Donnerstag, 30. September 2010

♥ Die neue Generation ♥


♥ GLÜCKSKNUDIES ♥

... marschierte heute durch unseren Garten!
Sind sie nicht süß???








Ob als Trösterchen, gefüllt mit Dinkel oder Kirschkernen,
als Einschlafhilfe mit Lavendel und Hopfen,
bei Erkältungen mit Schafwolle und Pfefferminz,
oder einfach nur zum Liebhaben mit Füllwolle oder Stoffresten gestopft!




Kann man diese süßen Gesellen wieder ziehen lassen?


Nina ist jedenfalls der Meinung: "NEIN!"
Darum wurden sie schnell eingefangen und durchgekuschelt!


Die megagroße Datei der 2. Generation
♥ GLÜCKSKNUDIES ♥
bekommt ihr ab Morgen
bei Toni und Marion
dort könnt ihr schon jetzt viele Beispiele sehen! 
♥♥♥
Auch hier wird es in den nächsten Tagen viele weitere Knudies zu sehen geben, denn nachdem Nina die Dateien gesehen hat war ihr Wunsch:
"Mama, die möchte ich alle!"
♥♥♥

Kommentare:

Janine hat gesagt…

SUperschön...die erinnern mich irgendwie an die Glücksbärchis aus meiner Kindheit! Die hatten alle auch ihr eigenes Zeichen auf dem Bauch und waren jeder in einer anderen Farbe! SChön! LG JAnine

La - Li - Lö hat gesagt…

Die sind sowas von genial. Lanas Kiga-Gruppe möchte auch die haben..... und zwar alle Kinder *stöhn* ;)

GLG Jutta

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh Tanja....
Deine Bilder sind mal wieder so toll geworden und die Knudies erst!! Kaum zu toppen...
GLG Petra

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

So schön Tanja!
Ich liebe diese bunten Farben und die Knudies sowieso.
DANKE das du dir wieder so viel Mühe gegeben hast.

Ganz liebe Grüße,Tonie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Du Verrückte !!! Jedes einzelne Bild für sich ein TRAUM !!! DANKESCHÖN !!!

GGLG Marion

MaraFiMo hat gesagt…

Sooooooo schön, vor allem der Gelbe.

stricksonne hat gesagt…

die sind wirklich süß!
aber was ist das für ein süßer blauer stoff mit weißer spitze (5. bild von oben)? den finde ich auch so süß! glg

bioblog-weissig hat gesagt…

Einfach klasse...
Passend zu den Bildern, einen sonnigen Freitag.
Liebe Grüße
Karin

toddlers-must-have hat gesagt…

Die sind ja mega süß und eine ganz knuffige Idee. Ich würde mich über so einen kleinen Knuffi freuen.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein