Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Mittwoch, 22. September 2010

Nostalgie pur ;o)

Am 23.11.2007
habe ich dieses Bild HIER in Klick&Blick Gallerie eingestellt:


Heute, seht selbst, es ist immernoch dasselbe Shirt...


...und auch dasselbe Kind!



Das Shirt war eines der ersten die ich genäht habe und wird bis heute so sehr geliebt!
Es wird zwar nun langsam etwas kurz, aber da kann man ja noch einen Streifen ansetzen. ;o)
Das sind genau die Momente wegen denen ich das selbernähen so liebe!
Schnittmuster: Enna von Farbenmix

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ist das ein süßes Foto von 2007!! Ich habe auch noch viele Sachen aus dieser Zeit, da Linda ja so dünn ist und alles ewig passt. Manchmal staune ich auch, was ich damals so genäht habe..

LG Beate

Lena hat gesagt…

Wie klasse, das das Shirt so ein Lieblingsteil ist und auch noch sooo lange passt!

LG Lena

arcori hat gesagt…

klasse, allerdings wären bei uns die garantiert aussortiert wegen nicht herauswaschbarer Flecken .. grummel

das Shirt sieht klasse aus, damals wie heute ich würde auch noch einen STreifen druntersetzen

lg
conny

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein ist das schön.
Bei uns wäre das auch schon wegen Flecken aussortiert.
Hmmmmm, das ist Enna, also nun krame ich den Schnittmuster raus

GLG Jutta

Karin hat gesagt…

ja, und ich erinnere mich noch an das bild, zauberhaft.
einfach klasse wie lange genähte sachen passen, da bin ich auch immer wieder begeistert.
was machen wir den anders, als die normalen gekauften sachen??? das frage ich mich immer.

übrings dein bild ist so klasse!!!

liebe grüße karin

design-by-keksdose hat gesagt…

Mir geht das genau so ich nähe auch immer was ran...
Ich finde es auch gut, das hat man bei kaufshirts nie.
glg cindy

toadstooldots hat gesagt…

Wie schoen.
Bei uns gibt es auch so ein Lieblingsshirt, das duerfte so vor 4 Jahren entstanden sein. Damals hatte ich es leider nicht so mit dem Fotografieren.

Ja und das die selbstgenaehten Sachen so mitwachsen ist klasse.

lg uta

SiNiJu hat gesagt…

so Lieblingsshirt sind einfach unbezahlbar - meine hat zwei Hannels die ich irgendwie nicht ausrangieren darf - mal sehen, wie ich die noch verlängere :-) LG Gaby

aniliy hat gesagt…

Aber an den Armen ist es gewachsen?

Marion (SiMa) hat gesagt…

Und die Qualität der selbstgenähten Sachen ist einfach unschlagbar und wenn es Nina dann wirklich nicht mehr passt, dann kann es ja Lenja weitertragen !! Die Bilder sind auf jeden Fall wunderschön und ich freue mich schon, das Shirt an der ganz kleinen Maus zu sehen !

GGLG Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wow, so wunderschön :)
LG Maya

emily fay hat gesagt…

....ist doch einfach Fantastisch;) hier gab es auch so ein langes mitwachs Teilchen...hach da schwelgen wir in süßen Erinnerungen;)

glg marion

p-design hat gesagt…

♥♥♥...soviel zur lebensdauer selbst genähter kinderkleidung...:o)))...gekauftes wäre mit sicherheit bereits entsorgt...♥♥♥

ggggggglg nicole

p.s ich finde die idee mit der "nostalgie" total klasse..magst du nicht einen aufruf zum mitmachen starten?...(.habe auch schon von mir was rausgesucht...)

p-design hat gesagt…

♥♥♥...ich nochmal..also ich meinte das aber schon "in echt" mit dem aufruf...:o)))♥♥♥

gggggglg nicole

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein