Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Freitag, 3. September 2010

♥ Scheren-Utensilo ♥


So sehen also meine ersten Flächendigitalisierungsversuche aus.
Noch stark verbesserungswürdig aber für den Hausgebrauch geht das erstmal. ;o)
Das Scheren-Utensilo ist selbstgebastelt mit Schlaufen um es an einem Gürtel zu tragen.


Das Scheren-Wurmli entstand nach einer Zeichnung meiner großen Tochter Laura.
♥♥♥

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

das sieht doch schon super aus!!! viel spaß weiterhin und glg

Franziline hat gesagt…

super idee lg franzi

Kirsti hat gesagt…

Kompliment, der Scheren Wurm sieht total knuffig aus!

Glückspilz hat gesagt…

Sieht ja zuckersüß aus, eine tolle Idee.

liebe Grüsse, Kerstin

Kai Anja hat gesagt…

Also ich finds klasse! Echt schön! :)

Tina hat gesagt…

Wow, ist doch toll geworden! Mit welchem Programm digitalisierst du denn? Ich wollte mich ja auch immer mal dran geben....

LG, Tina

Süße Schnecke hat gesagt…

Tanja, das sieht doch supi aus, sowas könnt ich hier auch gebrauchen...die Küchenschere verstecke ich schon, weil die nie da ist, wenn ich sie mal brauche, kicher..
GLG Petra

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Das ist ja mal eine klasse Idee.. Sonst liegt die Schere nämlich immer da, wo sie grade nicht liegen soll ;) ..

Und das *Digitalisierte* schaut auch spitze aus..

Liebe Grüße, Ela

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@ Tina: Angefangen zu digitalisieren habe ich mit PE Design Vollversion. Die hat aber nur minimal die Möglichkeiten die Embird hat.
Jetzt digitalisier ich mit Embird.

Liebste Grüße Tanja

La - Li - Lö hat gesagt…

Tanjaaaaaaaa, das sieht klasse aus. Super Bitte mehr !!!!!!!!!


GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Glückwunsch !!! Das sieht super aus und ich war am Anfang meilenweit von solchen Ergebnissen entfernt !!! Weiter so ;-)

GLG Marion

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Marion: Ich hatte auch eine super Lehrerin!!! ;o)
Leider habe ich schon soviel von dem was du mir gezeigt hattest vergessen, ich hätte es alles aufschreiben sollen :o(

Liebste Grüße Tanja

Feutrella hat gesagt…

Wie praktisch!

Kai Anja hat gesagt…

Tanja, schau mal hier, hab ich heute gefunden:
http://www.clipartopolis.com/university.php

Da sind sogar Anleitungen mit Videos! :)

lg,

Kai Anja

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Kai Anja: Dankeschön!!!

Liebste Grüße Tanja

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

Liebe Tanja mache weiter so.Das schaut doch schon ganz gut aus.

GLG,Tonie

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein