Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Montag, 13. September 2010

♥ Lieblingsmütze & Hängerchen aus Walk ♥


Vor zwei Jahren hatte ich drei wunderschöne Walk-Mützen bei Marmelis gekauft.
Sie wurden hier heiß und innig geliebt!
Letztes Jahr waren sie verschwunden...vermutlich werden sie nun wo anders heiß und innig geliebt!
Leider hat Marmelis ihren Dawanda Shop geschlossen...also musste ich nun selbst ran.
Wo ich dann schon mal beim Mützen basteln war, gab es auch gleich noch das passende Hängerchen dazu.
Genau das richtige für den Übergang! Finde ich!








♥♥♥

Kommentare:

Bettina"Gräflein" hat gesagt…

Dieses Mützchen ist wunderschön geworden und die Tunika aus Walk finde ich auch toll.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie diesmal nicht verschwindet...
Ganz liebe Grüße
Bettina

Zitroenchen hat gesagt…

wie niedlich sieht das denn aus?!
Total schön!

lg
Chrissi

zwergwerk2000 hat gesagt…

Suuuperschööön!!!
Habe auch so ein Hängerchen aus pinkfarbenen Walk genäht. Nur leider ist die Farbe im Moment beim Töchterlein nicht mehr so angesagt...
Die Marmelis-Mützen fand ich auch sehr schön und deine braucht sich da nicht zu verstecken.
Schade, wenn andere bei den besonders schönen Sachen dann beherzt zugreifen und Mein und Dein nicht mehr unterscheiden können...

Aber so hast du selbst eine ganz wunderbare erschaffen.

GLG
Peggy

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süß :)
LG Maya

emily fay hat gesagt…

...ein richtig süßer fleißiger Zwerg....ich liebe Walk auch so sehr;)

Außerdem auf diesem Wege ...ein GROßES DANKESCHÖN für deine tollen BackOfenHandschuh Idee ♥ hab damit schon Herzen erfreut;)

gglg Marion

La - Li - Lö hat gesagt…

nein sieht das süß aus.

GLG Jutta

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, das sieht ja zauberhaft aus!
ein traumhaft schönes set!
lg daniela

jessica b hat gesagt…

Hallo
Deine Mütze ist ja zuckersüsssss.
Gibt es dazu ein Schnittmuster oder hast du dir das selber einfallen lassen ?
Ich auch haben will :O)
lg jessica

Glückspilz hat gesagt…

Das ist wirklich super niedlich.

liebe Grüsse, Kerstin

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo,

traumhaft, elfenhaft schööööön!!


Lieben Gruß

Viola

Dana Craft hat gesagt…

ach, ist das zuckersüss und hübsch! ist dir wunderbar gelungen! grüessli, daniela

glasgestalt hat gesagt…

Oh wie süß.
Und wann gibts die Kombi in Deinem dawanda Shop?

LG Nicole

Süße Schnecke hat gesagt…

Boah...Tanja...ich komm ja mit dem Lesen gar nicht nach...Hammer!!!! Ist das ein Christina Hängerchen? Traumhaft schööööön!!!!

GLG Petra

Beate hat gesagt…

Was ein süßes Outfit! Die Mütze ist sowas von putzig!! Komisch mit Walk habe ich noch nie was gemacht, dabei ist es so ein tolles Material!

LG Beate

p-design hat gesagt…

♥♥♥...upps...da isses ja...sieht toll aus....:o)))...♥♥♥

gggggglg nicole

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Set ist traumhaft schön und steht der kleinen Maus sooo gut !!!

GLG Marion

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das ist einfach *zuckerschnutensüß*;-)
Danke auch für Deinen lieben Kommentar!!
♥-liche Grüße
vonne
Biggi;-)

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Maaaahhhh, das schaut ja wahnsinnig schön aus.. Da hast wirklich was tolles *gezaubert..

Herzliche Grüße, Ela

Aprikaner hat gesagt…

boah was für eine tolle Kombi, hoffentlich wird die nicht auch weggefunden!

Ganz liebe gRüße
Anja

MaraFiMo hat gesagt…

Die Kombi ist soooo süüüß geworden. Genau die richtigen Farben für den Herbst. Das würde hier sicherlich auch geliebt!

anseva hat gesagt…

Ach ist das eine süße Kombi.Kann mir gut vorstellen das die auch bald heiß und innig geliebt wird...Klasse gemacht.Die Farbe von dem Walk ist ja der Knaller...super Klasse kombiniert.

Sei lieb gegrüßt
Anja

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Walk-Mütze und Hängerchen. Gibt es eine Anleitung dazu?
Liebe Grüße,
Helga
cth.helga@gmx.at

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Helga: Leider habe ich dafür keine Links zu Schnitten. Für die Mütze habe ich zuerst aus Papierschablonen, nach einer Mütze die ich mal hatte gearbeitet und das Hängerchen habe ich aus einem gut sitzendem Shirtschnitt (Antonia von Farbenmix) abgeleitet...dazu habe ich den Schnitt verlängert, an den Seiten in A-Form abgewandelt und die unteren Säume abgerundet.
Da mir der Ausschnitt ohne Halsbündchen zu weit war habe ich grünen Walk hinterlegt und eingenäht.

Liebste Grüße Tanja

bioblog-weissig hat gesagt…

Oh, ist das schön. Geht das auch in groß? LG Karin aus der Sächsischen Schweiz

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein