Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen
(Margaret Lee Rumbeck)

Samstag, 25. September 2010

Was sonst? - ♥ Walk ♥

Mein absoluter Lieblingsstoff für diesen Herbst/Winter!


Zuerst einmal die gute Nachricht!
Ich konnte das Teil retten!
Irgendwie hatte meine Sticki nicht wirklich Lust Walk zu besticken.
Schon bei der Füllfläche des p fing sie an zu spinnen und das grüne Gras wollte sie dann überhaupt nicht mehr.
Nun habe ich es so gelöst:














♥♥♥

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Wow,das sieht toll aus...vor allem diese Farbe...wunderschön.
An Walk muß ich mich auch mal getrauen...dann wird der lime farbene den ich schon länger hier habe auch mal verarbeitet.

Süße Schnecke hat gesagt…

Hey Tanja,....klasse gelöst das Problemchen, hihi...und total witzig die Mütze! Die Farbkombi ist halt einfach klasse!

GLG Petra

emily fay hat gesagt…

....ist das hübsch und auch die farbe so schön leuchtend;) tolle Lösung ♥

glg Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Zuckersüß geworden :)
LG Maya

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht das schön aus. Ich hab mich noch garnicht an Walk rangewagt.....
So schön leuchtende Farben....

GLG Jutta

LaLunaZ hat gesagt…

Sehr schoen! Super Kombi!
LG,
Nicole

PS: Hast du Avalon und eine ganz frische Nadel beim Sticken benutzt?

gretelies hat gesagt…

Oh die tollen Mützen von Marmelis, gibt's den Schnitt irgendwo?

Die ist klasse geworden!

Liebe Grüße
Anne

Leni Farbenfroh hat gesagt…

@Anne: Soweit ich weiß gibt es dafür keinen Schnitt. Vielleicht mal bei Marmelis anfragen. Ich habe es frei nach einer Marmelismütze die wir mal hatten nachgenäht, aber die Passform ist lang noch nicht so schön wie das Orginal!

Liebste Grüße Tanja

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Tolle Farben und tolle Kombie! Bin begeistert!
Da hast Du den Glückspilz aber sehr gut gerettet!

GLG Sylvia

Melanie hat gesagt…

Total schön....und mal was ganz anderes!
Die Lösung bei den Stickfehlern ist genial!
Frau muss sich nur zu helfen wissen :-)!

Liebe Grüße Melanie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Set ist wunderschön und superschön gerettet (gerade als wäre es so gewollt !)

GGLG Marion

p-design hat gesagt…

♥♥♥..*lach*..geschickt , geschickt...;D...tolles set...:o)))...♥♥♥

gggggggggglg nicole

nähsternchen hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Seite, und deine Sachen sind auch der Knüller!

Ich steh leider noch ziemlich am Anfang, aber zu dir schaue ich auf!
Bin gleich mal leser geworden, hoffe auf gleiches!??!!!

Beate hat gesagt…

Super! So sieht es ja noch besser aus als ganz pur! Und die Mütze dazu ist so putzig an deiner Maus!!

LG Beate

Collie-Collie hat gesagt…

Wauw, das sieht toll aus... vor allem diese Farbe... wunderschön.

Prachtige kleuren!!

Groetjes, Collie

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein